Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bewerbung Studienabbrecher - Pruefungsnachweise mitschicken?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Aus der Zeitarbeit schon nach einem Monat wechseln << Zurück :: Weiter >> Motivation in Bewerbung  
Autor Nachricht
satoshi5123



Anmeldungsdatum: 20.03.2017
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 29.03.2017, 22:50    Titel: Bewerbung Studienabbrecher - Pruefungsnachweise mitschicken?

Nabend,

Ich habe mal kurz eine allgemeine Frage.
Würdet ihr die Prüfungsnachweise mitschicken?
Weil die sehen halt nicht unbedingt schön bei mir aus(2 endgültig nicht bestanden, einige geschoben, insgesamt nicht sehr viele Prüfungen).
Habe 4 Semester studiert.

Hoffe auf Antworten.

Grüße
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
TheGuide
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 10531

BeitragVerfasst am: 29.03.2017, 22:56    Titel:

Eine Bewerbung dient dazu, Werbung für deine Einstellung zu machen, nicht dagegen.
Nach oben
satoshi5123



Anmeldungsdatum: 20.03.2017
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 29.03.2017, 23:05    Titel:

TheGuide hat Folgendes geschrieben:
Eine Bewerbung dient dazu, Werbung für deine Einstellung zu machen, nicht dagegen.


Ja das ist die Frage die ich mir stelle, ist das Werbung oder nicht
Nach oben
TheGuide
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 10531

BeitragVerfasst am: 30.03.2017, 09:21    Titel:

Was du oben über deine Prüfungsnachweise schreinst ("sehen nicht schön bei mir aus") klingt eher danach, dass sie keine Werbng für dich machen würden, oder?
Nach oben
satoshi5123



Anmeldungsdatum: 20.03.2017
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 30.03.2017, 18:32    Titel:

TheGuide hat Folgendes geschrieben:
Was du oben über deine Prüfungsnachweise schreinst ("sehen nicht schön bei mir aus") klingt eher danach, dass sie keine Werbng für dich machen würden, oder?


Vermutlich eher nicht, andrerseits werbe ich im meinem Anschreiben mit dem Studium. Ist das ein Widerspruch oder kann ich schon damit werben , nur halt den Nachweis nicht mitschicken? Ich mein ich habe schon Sachen gelernt die relevant für die Ausbildung sind, allerdings im Ganzen würde es halt nicht gut aussehen Sehr glücklich

Grüße
Nach oben
Romanum
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.09.2008
Beiträge: 8888

BeitragVerfasst am: 04.04.2017, 11:53    Titel:

Lasse die Prüfungsnachweise aus der Bewerbung raus. Es ist auch ein Trugschluss vieler Bewerber, dass man alles "beweisen" muss.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungstipps - allgemeine Informationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum