Bewerbung über Online-Jobbörse - Betreff?

Welches sind die besten Online-Jobbörsen? Was muss beachtet werden? Lohnen sich kostenpflichtige Einträge? Fragen zur staatlichen (Bundesagentur für Arbeit) und privaten Jobvermittlung.
Antworten
Claudia
Beiträge: 103
Registriert: 13.06.2004, 21:02

Bewerbung über Online-Jobbörse - Betreff?

Beitrag von Claudia » 20.06.2004, 17:38

Angenommen ich finde bei einer Online-Jobbörse eine Anzeige, auf die ich mich beweben will, was schreibe ich in den Betreff? Ihre Anzeige "Fremdsprachensekretärin" bei jobpilot.de würde ich spontan sagen. Muss da auch ein Datum mit dazu, wann man die Anzeige gesehen hat, ähnlich wie bei einer Zeitung das Erscheinungsdatum dazu muss?

LG
Claudi

Claudine
Beiträge: 51
Registriert: 15.03.2004, 19:20

Beitrag von Claudine » 20.06.2004, 22:18

Hallo Claudia!
Wenn da ein Datum steht, wann die Anzeige aufgegeben wurde, schreib es mit dabei.
Eventuell kannst Du noch Ergänzen: "...auf der Internetseite jobpilot.de .....".

Gruss Claudine

Antworten