Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bewerbung um ein Praktikum mit Projekt- und Bachelorarbeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung
Bestattungsfachkraft Bewerbung Muster um Ausbildungsplatz << Zurück :: Weiter >> Bewerbung als Industriekaufmann nach Studienabbruch  
Autor Nachricht
FRAGEN
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 12168

BeitragVerfasst am: 21.09.2013, 11:53    Titel:

Ich sag's nicht gerne... aber vom konzeptionellen Standpunkt ist das kein Unterschied zur letzten Version... allenfalls ein gradueller. Anstelle der kompletten Betreff-Wiederholung hast Du jetzt halt eine... hmmm... erweiterte Betreff-Wiederholung. Aber auch die ist noch lange keine eigenständige Aussage, die im unwiederbringlichen Ersteindruck positive Aufmerksamkeit schaffen könnte.
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
berand2



Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13.10.2013, 11:43    Titel:

Hallo noch einmal,

möchte mich an dieser Stelle mitteilen, dass ich auf die Bewerbung eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch erhalten habe und mich noch einmal ganz herzlich bei FRAGEN bedanken. Meinen größten Respekt für Leute, die sich die Zeit nehmen, anderen in Foren wie diesen zu helfen. Also: Vielen Dank und weiter so!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum