Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

bewerbung um einen ausbildungsplatz als Gärtner G.u.Lands.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Magazin
Jedes Zeugnis beglaubigen lassen?? << Zurück :: Weiter >> Bewerbung Praktikum Autohaus  
Autor Nachricht
T+M



Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 15:03    Titel: bewerbung um einen ausbildungsplatz als Gärtner G.u.Lands.

ich schreibe schon lange an dieser bewerbung und wollte euch nun fragen ob diese bewerbung gut ankommen würde oder noch etwas entscheidenes fehlt:

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau


Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne bewerbe ich mich bei Ihnen zum 01.08.2007 um einen
Ausbildungsplatz als Gärtner, Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau.

Ich arbeite genau, verantwortungsbewußt und zuverlässig, im Umgang mit
Menschen bin ich höflich und freundlich.
In Gruppen kann ich mich gut einordnen, aber auch allein und
selbstsändig zu arbeiten macht mir nichts aus.

Die Arbeit an der frischen Luft, auch bei Wind und Wetter, macht mir viel
Spaß und liegt mir sehr.
Ich bin sehr motiviert, diesen Beruf zu erlernen, da ich später unbedingt in
dieser richtung arbeiten möchte.

Meine Fähigkeiten liegen vor allem darin, dass ich pünktlich, körperlich fit
und über eine gute Auffassungsgabe verfüge.

Über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.


Mit freundlichem Grüßen

und wie findet ihrs, hab ich was vergessen Frage würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet danke im voraus
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Teufel
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 06:42    Titel:

Zitat:
gerne bewerbe ich mich bei Ihnen zum 01.08.2007 um einen
Ausbildungsplatz als Gärtner, Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau.


mit gerne am Anfang hört sich nicht so gut an, lass dir was anderes einfallen.





Zitat:
Ich arbeite genau, verantwortungsbewußt und zuverlässig, im Umgang mit
Menschen bin ich höflich und freundlich.



statt genau ist sorgfältig besser...höflich und freundlich ...ist eigentlich das Gleiche ...eins reicht.


Zitat:
In Gruppen kann ich mich gut einordnen, aber auch allein und
selbstsändig zu arbeiten macht mir nichts aus.



In Gruppen hört sich nicht so prickelnd an..Im Team arbeiten ist besser als einordnen...einordnen hört sich unterwürfig an

statt allein, schreibst du selbständig und dann bitte richtig, bei dir fehlt ein "t"

Zitat:
Ich bin sehr motiviert, diesen Beruf zu erlernen, da ich später unbedingt in
dieser richtung arbeiten möchte.


Richtung (groß)

Zitat:
Meine Fähigkeiten liegen vor allem darin, dass ich pünktlich, körperlich fit
und über eine gute Auffassungsgabe verfüge.


Pünktlichkeit ist selbstverständlich.


Zitat:
Über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.


eine Einladung



Dein Anschreiben überzeugt nicht....handwerkliches Geschick, so in Richtung Gartenarbeit würde ich da noch reinbringen. Da muss noch mehr rein, da ist kein richtiger Inhalt drin.Schau hier im Forum nach Anschreiben als Gärtner, vielleicht findest du da noch ein bisserl mehr.


Zitat:
Mit freundlichem Grüßen



Mit freundlichen Grüßen oder mit freundlichem Gruß
Nach oben
T+M



Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 09:31    Titel:

wow da fehlt ja einiges, danke danke ich versuch mal einiges zu ändern
Nach oben
T+M



Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 09:56    Titel:

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Gärtner - Garten- und Landschaftsbau


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich bei Ihnen zum 01.08.2007 um einen Ausbildungsplatz als
Gärtner- Garten- und Landschaftsbau.

Ich arbeite sorgfältig, verantwortungsbewußt und zuverlässig, im Umgang mit Menschen bin ich
höflich und freundlich.
Im Team kann ich mich gut einordnen, aber auch selbstsändig zu arbeiten macht mir nichts aus.

Die Arbeit an der frischen Luft, auch bei Wind und Wetter, macht mir viel Spaß und liegt mir sehr.
Ich bin sehr motiviert, diesen Beruf zu erlernen, da ich später unbedingt in dieser Richtung arbeiten
möchte.

Meine Fähigkeiten liegen vor allem darin, dass ich körperlich fit und über eine
gute Auffassungsgabe verfüge.

Sollte ich ihr Interesse geweckt haben, würde ich gerne bei Ihnen vorstellig werden.


Mit freundlichem Grüßen




so jetzt müsste es schon besser aussehn das mit dem team lasse ich jetzt weil mir nichts besseres einfällt aber was ich noch schreiben könnte weiss ich auch nicht so recht habt ihr vielicht noch paar tipps???
Nach oben
T+M



Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 09:59    Titel:

hab jetzt so geschrieben "Ich arbeite gerne im Team, kann aber auch für mich alleine gut arbeiten." ich hofffe das ist besser
Nach oben
T+M



Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 10:02    Titel:

oder besser so"Ich kann sowohl alleine, als auch im Team gut arbeiten." hmmmmm ich kann mich nicht entscheiden was klingt denn besser?ß
Nach oben
T+M



Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 11:26    Titel:

und ich hab noch ne letzte frage ob dieser satz:

In meiner Freizeit habe ich schon Erfahrungen und Kenntnisse geammelt, da mein Vater als Gärtner
tätig ist. Dieser Beruf liegt mir sehr, weil ich mich gerne mit Pflanzen beschäftige und gerne an der Natur bin.

gut klingt und ich so rein machen kann, wäre nett wenn ihr meine fragen beantworten könnt, weil dann bin ich so gut wie fertig Smilie
Nach oben
T+M



Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 12:41    Titel:

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Gärtner - Garten- und Landschaftsbau


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich bei Ihnen zum 01.08.2007 um einen Ausbildungsplatz als
Gärtner- Garten- und Landschaftsbau.

In meiner Freizeit habe ich schon Erfahrungen und Kenntnisse geammelt, da mein Vater als Gärtner
tätig ist. Dieser Beruf liegt mir sehr, weil ich mich gerne mit Pflanzen beschäftige und gerne an der Natur bin.

Ich arbeite sorgfältig, verantwortungsbewußt und zuverlässig, im Umgang mit Menschen bin ich
freundlich, hilfsbereit und offen.
Ich arbeite gerne im Team, kann aber auch für mich alleine gut arbeiten.

Die Arbeit an der frischen Luft, auch bei Wind und Wetter, macht mir viel Spaß und liegt mir sehr.
Ich bin sehr motiviert, diesen Beruf zu erlernen, da ich später unbedingt in dieser Richtung arbeiten
möchte.

Meine Fähigkeiten liegen vor allem darin, dass ich körperlich fit und über eine
gute Auffassungsgabe verfüge.

Sollte ich ihr Interesse geweckt haben, würde ich gerne bei Ihnen vorstellig werden.


Mit freundlichen Grüßen



ist die bewerbung so ok?????
Nach oben
T+M



Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 14:22    Titel:

hilfe ist wichtig!!!
Nach oben
Knightley
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 13544

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 14:55    Titel:

Zitat:
In meiner Freizeit habe ich schon Erfahrungen und Kenntnisse geammelt Vom Prinzip nicht schlecht, aber was für Erfahrungen und Kenntnisse genau?, da mein Vater als Gärtner
tätig ist.


Zitat:
Ich arbeite gerne im Team, kann aber auch für mich alleine gut arbeiten.


Ist ja eigentlich auch eine Selbstverständlichkeit.

Zitat:
Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich gerne bei Ihnen vorstellig werden.
Nach oben
T+M



Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 15:17    Titel:

alles klar, danke
Nach oben
Knightley
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 13544

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 17:06    Titel:

Sonst hast du schon gute Sätze drin.

Hier gab es auch schonmal eine Bewerbung als Landschaftsgärtner.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Magazin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum