Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bewerbungsanschreiben bei vorherigen Arbeitgeber

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Sonstiges
Bewerbungswebsite Online Marketing << Zurück :: Weiter >> Noch mal in der selben Verwaltung bewerben nach Absage?  
Autor Nachricht
MCL



Anmeldungsdatum: 31.05.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.05.2017, 08:26    Titel: Bewerbungsanschreiben bei vorherigen Arbeitgeber

Hallo, ich möchte mich in einem Unternehmen auf eine Stelle bewerben bei der ich schon mal gearbeitet habe. Damals war die Stelle befristet und ich musste nach 1 Jahr gehen. Nun gibt es bei der gleichen Firma eine Festeinstellung. Ich habe ein Anschreiben fertig in dem das übliche geschleime steht (Das man der beste sei und man sich auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freut). Hier kennt man mich aber schon und eigentlich müßte ich mich nicht vorstellen. Wie könnte jetzt ein gutes Anschreiben aussehen?
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
katerfreitag
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1991

BeitragVerfasst am: 31.05.2017, 09:02    Titel:

Stell' doch mal das übliche Geschleime ein und wir diskutieren das dann Winken

Ernsthaft, was würdest Du denen denn gern sagen?
Nach oben
MCL



Anmeldungsdatum: 31.05.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.05.2017, 09:25    Titel:

Wenn ich das wüsste was ich denen sagen will. Abgabefrist ist Freitag. Also nicht mehr viel Zeit. Bin im Moment auf Arbeit, deshalb kann ich hier im Moment nicht schreiben was in meinem jetzigen Anschreiben steht.
Nach oben
katerfreitag
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1991

BeitragVerfasst am: 31.05.2017, 09:55    Titel:

Gut, dann stell doch zum Feierabend ein, was Du der neuen Firma sagen willst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum