Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bewerbungsbild 1,2 oder drei? Welches ist das Beste?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungsfotos und Passbilder
Bitte Bewerbungsfoto beurteilen,aber ehrlich- Rechnunsgwesen << Zurück :: Weiter >> Meinung zu Bewerbungsfoto  

Bild 1/2 oder 3?
1
66%
 66%  [ 2 ]
2
33%
 33%  [ 1 ]
3
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
bewerber19992



Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29.09.2016, 10:59    Titel: Bewerbungsbild 1,2 oder drei? Welches ist das Beste?

Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und würde gerne von euch, die ihr mich ja nicht persönlich kennt, wissen welches der drei Bilder am "seriösesten" ist bzw. auf welchem ich am besten "wirke"
Ich weiß nicht genau welches Bild ich für eine Bewerbung (Praktikum Masterstudium) bei einer Bank verwenden soll (kein Kundenkontakt, richtung Compliance).

Vielen Dank

http://de.share-your-photo.com/fc2c1ea742

http://de.share-your-photo.com/2742f50a0e

http://de.share-your-photo.com/a87c0fdaab
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
katerfreitag
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1991

BeitragVerfasst am: 29.09.2016, 11:11    Titel:

Nett und kompetent wirkst Du auf allen.

Am besten finde ich das erste Foto - das, wo der meiste Hintergrund mit drauf ist - auf den anderen Bildern irritieren mich Deine Augen mehr.
Nach oben
BlackDiamond
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.06.2016
Beiträge: 636

BeitragVerfasst am: 29.09.2016, 17:05    Titel:

Mir gefällst du auf dem ersten Bild am besten, aber dann würde ich es quadratisch schneiden. Mit dem vielen Hintergrund rechts kann ich nichts anfangen, das hat für mich keinen Mehrwert, auch nicht optisch.
Nach oben
cre
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 255

BeitragVerfasst am: 29.09.2016, 21:42    Titel:

Dem kann ich nur zustimmen. Das 1. ist das Beste, beim 2. und 3. siehst du zu dicht in die Kamera und das kann Unbehagen auslösen. Eigentlich sollte das bei einem professionellen Fotografen nciht passieren.

Schneide das 1. zu und du hast ein gutes Bild
Nach oben
bewerber19992



Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10.10.2016, 08:23    Titel:

Vielen Dank für eure Tipps! Habe das Bild zurechtgeschnitten Smilie Der Fotograf war sehr sehr teuer und hat hier bei mir in der Stadt den Ruf die aller besten Bewerbungsfotos zu machen. Richtig zufrieden war ich nicht, denn es war z.B. nicht möglich meine eigene Brille zu tragen da das immer gespiegelt hat etc.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungsfotos und Passbilder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum