Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bewerbungsfoto bei Onlinebewerbung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungsfotos und Passbilder
Bewerbungsfoto verwenden oder lieber nicht? << Zurück :: Weiter >> Kantige Brille absolutes No-Go bei Bewerbungsfoto?  
Autor Nachricht
Bengerl



Anmeldungsdatum: 19.01.2015
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 29.06.2015, 08:27    Titel: Bewerbungsfoto bei Onlinebewerbung

Hallo,

ich möchte eine Online-Bewerbung losschicken.
Nun ist es so, dass ich dazu gerne auch ein Bewerbungsfoto im Lebenslauf anbringen würde.
Allerdings frage ich mich gerade, in welcher Größe das Foto dort erscheinen muss?
Das Nächste ist: wie positioniert man das Foto am besten?
Rechts neben dem Text vom Lebenslauf, oder?
Ich probiere gerade rum, aber auf ein brauchbares Ergebnis komme ich irgendwie nicht.
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Romanum
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.09.2008
Beiträge: 8888

BeitragVerfasst am: 30.06.2015, 09:30    Titel:

Hallo,

wenn du rumprobierst, dann solltest du das Ergebnis nehmen, welches dich am meisten zufriedenstellt.

Es gibt durchaus auch die Möglichkeit, ein Bewerbungsfoto oben in der Mitte des Lebenslaufes zu platzieren. Manchmal wirkt das, manchmal nicht.
Nach oben
Bengerl



Anmeldungsdatum: 19.01.2015
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 01.07.2015, 08:28    Titel:

Danke!
Mußte leider etwas länger rumprobieren, weil die Qualität des Fotos anfangs doch etwas gelitten hat. Aber zum Schluß kam ich dann doch noch auf ein annehmbares Ergebnis, sodass das Foto nun den Platz im Lebenslauf gefunden hat, und das doch noch ohne Qualitätsverlust Smilie
Nach oben
Hägar



Anmeldungsdatum: 20.06.2015
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 13.07.2015, 12:59    Titel:

Du kannst das Foto ja auch aufs Deckblatt machen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungsfotos und Passbilder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum