| Bwerbungsfoto ok? << Zurück :: Weiter >> Hintergrund für Bewerbungsfoto OK? |
| Autor |
Nachricht |
juliaa
|
Verfasst am: 19.06.2009, 20:30 Titel: Bewerbungsfotos! Welches findet ihr besser? |
|
|
Hallo,
Komme gerade vom Fotografen. Welches Foto findet ihr besser?
Bewerbe mich um eine Stelle als Reiseverkehrskauffrau!
[img]http://picasaweb.google.de/diamant1512/JULIA?authkey=Gv1sRgCPGEgfDbi-69hgE#[/img]
LG
Julia |
|
| Nach oben |
|
 |
Bewerber
|
Verfasst am: Titel: Empfehlungen |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
juliaa
|
|
| Nach oben |
|
 |
seven Bewerbungshelfer

|
Verfasst am: 19.06.2009, 21:07 Titel: |
|
|
Beide haben Ihre Reize. Beim ersten finde ich gut, dass man deine Zähne sieht wenn du lachst. Beim Zweiten finde ich gut das du deinen Kopf gerade hällst und das deine Augen viel heller sind. Schlecht am ersten finde ich das du so arg schräg bist. Schlecht am zweiten finde ich eigentlich überhaupt nichts, ausser das deine Haare die wohl "im Wind wehen sollen" so steif wirken. Ist sicherlich Fotomontage oder stand da wirklich ein Wentilator?
Ich glaub ich find das zweite besser. |
|
| Nach oben |
|
 |
juliaa
|
Verfasst am: 19.06.2009, 21:21 Titel: |
|
|
Danke für deine Meinung. Es stand wirklich eine Assistentin mit einem Fön da  |
|
| Nach oben |
|
 |
ice_and_fire Bewerbungshelfer

|
Verfasst am: 20.06.2009, 13:05 Titel: |
|
|
Auch ich finde beide Bilder sehr toll.
Wenn ich beide Bilder unterscheide tendiere ich zum Fön-Bild
Eben weil mir die Körperhaltung im anderen Bild etwas befremdlich vorkam. Ich habe mir teilweise sogar überlegt, ob du das Bild leicht gedreht hast.
Das Fön-Bild repräsentiert auf mich eine Mimik, die mich einläd mich beraten zu lassen, wohin mein nächster Urlaub gehen soll. Offen, freundlich in keinster Weise arrogant oder ähnliches.
Das einzige Problem, was ich evtl. bei beiden Bildern sehe ist, dass es eher Model-Bilder als Bewerbungsbilder sind.
Das zu beurteilen ist aber natürlich unmöglich ohne eine Alternative zu sehen (kein Fön, etwas zugeknöpfter z.B.) |
|
| Nach oben |
|
 |
Smouish
|
Verfasst am: 28.07.2009, 23:46 Titel: |
|
|
Beide Bilder schön. An der Stelle auch ein Kompliment - Hammer Ausstrahlung!
Mich spricht das 2. aber auch mehr an, da deine Augen noch mehr hervorgehoben sind als beim 1. Bild.
Die Fön-Geschichte, nicht jedermanns Sache aber auch so - Top Bild!
Fazit: Bild 2 *g* |
|
| Nach oben |
|
 |
letsrock
|
Verfasst am: 27.02.2010, 15:23 Titel: |
|
|
| Mir gefällt das erste Bild besser. Das zweite Foto wirkt nach dem Motto "Gut gemeint, aber schlecht getroffen." (Haare betreffend). |
|
| Nach oben |
|
 |
Bennie Bewerbungshelfer

|
Verfasst am: 27.02.2010, 16:17 Titel: |
|
|
Ich finde das erste Bild auch für ein Bewerbungsfoto besser. Das Lächeln ist sehr schön und die schräge Haltung stört mich nicht. Im Gegenteil, es wirkt dynamisch. Ein wirklich sehr schönes Foto!
Die gelbe Bluse finde ich von der Farbwirkung auch sehr gut, da denkt man sofort an Sonne und Urlaub!
Beim zweiten stört einfach dieser Föneffekt. Was soll das auf einem Bewerbungsfoto? Das kannst du deinem Freund schenken!
Gruß Bennie |
|
| Nach oben |
|
 |
|