Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bewerbungsmappe Online-Bewerbung über Onlinemappe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Online-Jobbörsen und Jobvermittlung
Selbst inserieren als kfm. Ang. statt bewerben? << Zurück :: Weiter >> Jobbörse für den Gesundheitsbereich  
Autor Nachricht
Zoom

BeitragVerfasst am: 14.10.2014, 00:37    Titel: Bewerbungsmappe Online-Bewerbung über Onlinemappe

Hallo Leute,

ich hätte mal eine Frage zur Onlinebewerbung über ein Onlineportal. So wollte ich gerade so einen Vorgang durchführen und habe mich im Portal durchgeklickt. Auf der ersten Seite musste ich mein Anschreiben hochladen, auf der nächsten dann sollte ich dann Lebenslauf, Zeugnisse, Foto etc. hochladen. Über einen Schalter sollte ich dann noch jeweils angeben, was für ein Dokument ich jeweils gerade hochgeladen habe, d.h. obs jetzt ein Bild oder Zeugnis usw. ist. Auf jeden Fall stand bei dem Schalter als Beschreibung auch "Bewerbungsmappe" zur Verfügung. Was ist denn damit gemeint? Das ich theoretisch auch alle Dokumente inklusive Anschreiben im Rahmen einer einziges Datei hochladen könnte, statt alle einzeln? Oder habe ich noch irgendwas vergessen, dass ich neben Lebenslauf, Zeugnissen und Anschreiben einzeln hochladen muss?!

Danke schonmal im Voraus für Eure Mühe

Gruß Zoom
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

Holger
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 14.10.2014, 10:21    Titel:

Moin Zoom,

Zitat:
So wollte ich gerade so einen Vorgang durchführen und habe mich im Portal durchgeklickt

wenn du noch erwähnen würdest welches Onlineportal das ist? könnte mir vorstellen, dass du nicht der erste hier im Forum bist, der das dort gemacht hat Winken Smilie

Zitat:
Was ist denn damit gemeint? Das ich theoretisch auch alle Dokumente inklusive Anschreiben im Rahmen einer einziges Datei hochladen könnte, statt alle einzeln?

klingt ein wenig danach..ja

Ansonsten einfach mal dort erfragen? Winken

Gruß
Holger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Online-Jobbörsen und Jobvermittlung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.