Bewerbungsschreiben Einzelhandel

Hier besteht die Möglichkeit, über Anschreiben für die Ausbildung, für Praktika und für das Studium (Duales Studium, Universität, BA) mit anderen Mitgliedern zu diskutieren.
Antworten
Zuzu12

Bewerbungsschreiben Einzelhandel

Beitrag von Zuzu12 » 12.09.2019, 13:41

Sehr geehrter Herr K***r,

die freundliche kompetente Beratung und Betreuung der Kunden, die ich mit **** verbinde, bereitet mir nicht nur Freunde, sondern mein Ziel ist es, die Kunden immer zufriedenzustellen. Ein Mitarbeiter der dies leistet, möchte ich in Ihrem Unternehmen sein.

Erste Erfahrung konnte ich bereits während verschiedener Praktika im Einzelhandelsbereich Lebensmittel machen. Das Einräumen der Waren und das Arbeiten an der Kasse und vor allem der Umgang mit Kunden haben mir besonders Spaß gemacht und mich motiviert, diesen Beruf zu ergreifen.

Erste Erfahrung konnte ich bereits während verschiedener Praktika im Einzelhandelsbereich machen. Das Einräumen der Waren und das Arbeiten an der Kasse und vor allem der Umgang mit Kunden haben mir besonders Spaß gemacht und mich motiviert, diesen Beruf ergreifen.

Sie haben großes Interesse daran, ihren Auszubildenden zu fördern um Ihnen ein guten Start ins Berufsleben zu bieten. In diesem Umfeld fühle ich mich wohl und möchte deswegen meine bisher gewonnen Stärken bei Ihnen einsetzen und weiter fördern.

Mit meinen sympathischen Auftreten gehe ich offen mit Menschen um, so dass ich mich schnell in ein bestehendes Team integriere. Aufgrund meiner hohen Zuverlässigkeit, meines großen Engagements und meiner stärken Lernbereitschaft arbeite ich mich schnell und kompetent in neue Arbeitsbereiche ein.

Ich freue mich, wenn Sie mir die Gelegenheit zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch geben.

Gerne würde ich auch die Gelegenheit nutzen, Sie in einem Praktikum von meiner Person zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

TheGuide
Bewerbungshelfer

Re: Bewerbungsschreiben Einzelhandel

Beitrag von TheGuide » 12.09.2019, 23:00

Zuzu12 hat geschrieben:
12.09.2019, 13:41
die freundliche kompetente Beratung und Betreuung der Kunden, die ich mit **** verbinde, bereitet mir nicht nur Freunde, sondern mein Ziel ist es, die Kunden immer zufriedenzustellen. Ein Mitarbeiter der dies leistet, möchte ich in Ihrem Unternehmen sein.
Der erste Satzteil ist Schleimerei.
Versuche Wiederholungen zu vermeiden. Gestern hast du noch dich auf eine Stelle als Sozialversicherungsfachangestellter beworben.

Erste Erfahrung konnte ich bereits während verschiedener Praktika im Einzelhandelsbereich Lebensmittel machen.
Erste Erfahrungen im Einzelhandelsbereich erwarb ich...

Erste Erfahrung konnte ich bereits während verschiedener Praktika im Einzelhandelsbereich machen.
Das Einräumen der Waren und das Arbeiten an der Kasse und vor allem der Umgang mit Kunden haben mir besonders Spaß gemacht und mich motiviert, diesen Beruf ergreifen.
Das hatten wir schon.
Sie haben großes Interesse daran, ihren Auszubildenden zu fördern um Ihnen ein guten Start ins Berufsleben zu bieten.
Woher weißt du das?
Mit meinen sympathischen Auftreten
Ob dein Auftreten sympathisch ist, obliegt anderen zu bewerten, nicht dir.
Aufgrund meiner hohen Zuverlässigkeit, meines großen Engagements und meiner stärken Lernbereitschaft arbeite ich mich schnell und kompetent in neue Arbeitsbereiche ein.

Antworten