Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bewerbungsverfahren verschiebt sich - noch mal nachfragen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch
Angaben zu Gehaltsvorstellungen sind verbindlich? << Zurück :: Weiter >> telefonisches Gespraech mit Geschaeftsfuehrer  
Autor Nachricht
SteffenFrank

BeitragVerfasst am: 14.12.2017, 20:51    Titel: Bewerbungsverfahren verschiebt sich - noch mal nachfragen?

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal eure Meinung hören.

Ich hatte im September ein ersten Vorstellungsgespräch bei einem Unternehmen. Wie vereinbart haben Sie sich 3 Wochen später nochmals gemeldet und mich zu einem zweiten Gespräch eingeladen.
Auch dieses Gespräch verlief ganz gut. Nach zwei Wochen kam die Info, dass sich der Bewerbungsprozess noch ein wenig nach hinten verschiebt und dass Sie sich zu einem bestimmten Zeitpunkt melden.

Es hat sich allerdings nicht die Personalabteilung gemeldet, sondern mein späterer, direkter Vorgesetzter aus der Fachabteilung. Er hat gefragt ob ich noch Interesse an der Position hätte. Ich habe ihm dann am nächsten Tag geschrieben das ich noch interessiert bin. Daraufhin meinte er, dass die Personalerin auf mich zukommen wird.

Dies ist nun allerdings schon mehr als 2 Wochen her. Würdet Ihr noch ein paar Tage warten oder könnte ich mich jetzt ruhig einmal erkundigen?
Ich möchte nicht allzu aufdringlich sein. Habt ihr deswegen vielleicht einen Tipp, was ich Ihnen schreiben könnte?

Danke für eure Hilfe.
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.