Bewertung Arbeitszeugnis Fachinformatiker

Fragen zu Zeugnissen und Nachweisen: Müssen alle bisherigen Zeugnisse mitgeschickt werden? Welche Nachweise sind wichtig? Wie müssen die Zeugnisse geordnet werden?
Antworten
tischkante

Bewertung Arbeitszeugnis Fachinformatiker

Beitrag von tischkante » 23.07.2020, 19:45

Hallo liebe Leute,

ich brauche Hilfe bei meinem Arbeitszeugnis. Für mich sieht es positiv aus, leider bin ich kein Profi was das angeht. Mich würde es vor allem interessieren ob ich, sollte ich eine neue Stelle finden, dieses Zeugnis mit in die Bewerbung legen soll.

[Es wird erwähnt um welche Firma es sich handelt, Niederlassungen, Fachbereich und welche Dienstleistungen die Firma anbietet]

Als Service Desk Support Technician ist XXXXXXX schwerpunktmäßig für folgende Aufgabenbereiche verantwortlich:

-Aufrechterhaltung der Integrität aller Computerarbeitsstationen und der zugehörigen Software innerhalb des Unternehmens
-Hauptansprechpartner für Mitarbeiter, bei denen Computerprobleme auftreten
-Laufende Wartung und zukünftige Planungsanforderungen der Desktop-Infrastruktur des Unternehmens
-Überwachung der Leistung der Desktop-Infrastruktur des Unternehmens, Verbesserung der Effizienz
-Bewertung von Anwendungen und Software-Patches für Desktop-Anwendungen, um festzustellen, ob sie Desktop-Problemelösen
-Behebung von Software-, Hardware- und Geräteproblemen, die von den Endbenutzern gemeldet wurden
-Installation, Konfiguration und fortlaufende Benutzerfreundlichkeit von Desktop-Hardware und -Software
-IT-Support in Bezug auf technische Probleme mit dem Connect-Client
-Support-Services für Client-Standardtechnologien, einschließlich grundlegender Fehlerbehebung bei Exchange und Hinzufügen / Verschieben / Ändern von AD-Konten
-Arbeiten mit dem Projektmanagement-Team an PC-Builds und Netzwerkgeräten