Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bitte Arbeitszeugnis bewerten..

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Zeugnisse, Nachweise
Zwischenzeugnis - Formulierung "gut" << Zurück :: Weiter >> Entscheidung zum Erfolg+ Wertvolle Tipps  
Autor Nachricht
Cue33



Anmeldungsdatum: 18.10.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.10.2017, 19:04    Titel: Bitte Arbeitszeugnis bewerten..

Hallo zusammen, bitte um ein objektives Urteil. Von den Standard-Floskeln her dürfte es Note 2 sein..doch ich bin nicht sicher, ob mir das reicht... Heutzutage ist bei Zeugnissen ein Gut ja eher nur noch Durchschnitt...Der Part mit der teils auch kritischen Meinungsbildung war vom GF sicher positiv gemeint, klingt hier aber wie ein negativer Code...aus Unwissenheit evtl..er hat das selber geschrieben und wollte, dass es gut wird und hat eventuell aus Unwissenheit hier eher das Gegenteil bewirkt..seht ihr das anders oder in diesem Kontext eher nicht so tragisch?

Danke für Euer Urteil

picload.org/view/dgplwldl/000.jpg.html

[img]www.picload.org/view/dgplwldl/000.jpg.html[/img]

www.picload.org/view/dgplwldl/000.jpg.html
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Jameson



Anmeldungsdatum: 10.04.2017
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 13:00    Titel:

Der Aufbau sperrig und ein bisschen wirr, die Wertungen uneindeutig, die Schlussformulierung schwierig- es mag ja sein dass man dir ein gutes Zeugnis ausstellen wollte, eindeutig umgesetzt wurde das mangels diesbezüglicher Kompetenz aber nicht. Wobei ich schon davon ausgehe dass man auch ein Stück weit Kritik einbauen wollte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Zeugnisse, Nachweise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum