Bitte schaut mal Bewerbungsschreiben studentische Hilfskraft

Wenn ihr Berufsanfänger oder Berufspraktiker seid, dann könnt ihr eure Bewerbungsbeispiele in dieser Rubrik zur Diskussion stellen und die Musterbewerbungen anderer Bewerber bewerten. Auch für Bewerbungen um eine Neben- oder Teilzeitbeschäftigung.
Antworten
bennyNRW

Bitte schaut mal Bewerbungsschreiben studentische Hilfskraft

Beitrag von bennyNRW » 20.06.2007, 17:27

Hi Leute,

hoffe es kann mir jemand helfen. Es wird eine Studentische Hilfskraft gesucht. Hier sind die Aufgaben:
Gesucht wird: Studenten für Lagerarbeiten

Aufgabenbeschreibung:Kommissionierung
Ein- / Auslagern

Bewerbungsprofil:
Eingeschriebener Student
Gute MS Office Kenntnisse
Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise

Zu besetzen ab: ab Juli 2007

dazu meine Bewerbung, was würdet ihr ändern oder streichen.

Wollte das so schnell wie möglich abschicken. Hoffe es können mir welche helfen.

Liebe Grüße, benny

Sehr geehrte Frau Beisner,

mit grossem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige auf Ihrer Homepage gelesen und erfahren, dass Sie einen Studenten suchen für Lagerarbeiten. Hiermit möchte ich mich um die freie Stelle als Werkstudent bewerben.

Zurzeit studiere ich Wirtschaftsinformatik an der Universität Paderborn und befinde mich seit kurzem im Hauptstudium.

Die größte Leistungsfähigkeit besitze ich im IT-Bereich, jedoch bin ich auch in anderen Bereichen Flexibel einsetzbar. Meine Motivierte, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
Habe ich sowohl in nebenberuflichen als auch im sozialen Engagement unter Beweis stellen können.

Gern würde ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch weitere Einzelheiten zu meinen Voraussetzungen mitteilen. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch, würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

bennyNRW

Beitrag von bennyNRW » 20.06.2007, 20:44

Hallo nochmal,

wollte fragen, ob jemand sich kurz Zeit nehmen kann. Wollte das Morgen abschicken.

Oder bin ich ungeduldig...

Liebe Grüße
Benny

Marlenchen
Bewerbungshelfer

Beitrag von Marlenchen » 20.06.2007, 22:43

dass Sie einen Studenten für Lagerarbeiten suchen.
auch in anderen Bereichen flexibel einsetzbar. Meine motivierte, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
habe ich
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch,Kein Komma. würde ich mich sehr freuen.

Antworten