Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bitte um Zeugnisbewertung-Gestalter f.v.Marketing

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Zeugnisse, Nachweise
Die letzten beiden Zeugnisse? << Zurück :: Weiter >> bitte um fachlich gute bewertung für mein arbeitszeugnis  
Autor Nachricht
ChildofKorn

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 21:49    Titel: Bitte um Zeugnisbewertung-Gestalter f.v.Marketing

Würde jemand so nett sein und mir dieses Zeugnis bewerten?

Frau XXX, geb. XX.XX.19XX, wohnhaft XXX, XXX, absolvierte in der Zeit vom 01.11.XXXX bis zum 11.06.XXXX, in unserem Unternehmen eine Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing. Die Fa. XXX GmbH hat sich bundesweit auf die Realisation und Konzeption von Ausstellungen, Veranstaltungen und Dekorationen in Einkaufszentren und auf Messen spezialisiert.

Zu den erlernten Bereichen von Frau XXX gehörten:

• Die Lagerung und Sicherung von Dekorationsmaterialien
• Die Zusammenstellung und Organisation von notwendigen Dekorationen
• Mithilfe bei termingerechten Auf- und Abbauten von Veranstaltungen und Dekorationen, unter Berücksichtigung spezieller örtlicher, zeitlicher, wirtschaftlicher und personeller Vorgaben
• Restaurierung beschädigten Equipments
• Lagerlogistik
• Aktionsbetreuungen
• Eigenständige Projektleitung bei Kleinkunden
• Kundenakquise
• Personalführung/Aushilfen
• PC-Kenntnisse (Microsoft Office; Paint Shop Pro; Photoshop)
• Erstellung von Visualisierungen

Durch die besonders anspruchsvolle Art der Dekorationen, die vor Ort von allen Seiten sowie von oben einsehbar, dem Publikumsstrom direkt zugänglich und teilweise für den Betrachter benutzbar sind, wurden an Frau XXX hohe Anforderungen gestellt, die sie zu unserer vollen Zufriedenheit meisterte.

Frau XXX hat sich gewissenhaft in die vorgenannten Arbeitsbereiche eingearbeitet. Das dafür zum Teil notwendige fachspezifische Wissen eignete sie sich in kürzester Zeit auch selbständig an.

Frau XXX Arbeitsweise war jederzeit gründlich, sorgfältig und korrekt. Die ihr übertragenen Tätigkeiten hat sie zuverlässig und pünktlich ausgeführt.

Wir haben Frau XXX als belastbare, wissbegierige und freundliche Mitarbeiterin kennengelernt. Des weiteren wurde sie aufgrund ihrer ehrlichen, höflichen und hilfsbereiten Art bei Vorgesetzten und Kollegen gleichermaßen geschätzt. Ihr Verhalten war stets einwandfrei.

Frau XXX zukünftiger Arbeitgeber wird in ihr eine loyale und engagierte Mitarbeiterin finden, welche sich zusätzlich durch sehr hohen Einsatz, Tatkraft, sicherem sowie tadellosem Auftreten und Zuverlässigkeit auszeichnet.

Aus betrieblichen Gründen können wir Frau XXX leider nicht in ein festes Arbeitsverhältnis übernehmen. Wir wünschen Frau XXX für ihren beruflichen Werdegang viel Erfolg sowie persönlich alles Gute und möchten uns an dieser Stelle für die geleistete Arbeit bedanken.

Hab so das Gefühl dass das so ein durchschnittszeugnis ist...
Fehlt da irgendwas was auf jeden Fall noch rein sollte?
Bitte um eure Hilfe und bedanke mich jetzt schonmal!
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

ChildofKorn

BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 22:48    Titel:

bitte leute ich brauche ganz dringend eure Meinung!
ChildofKorn

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 08:44    Titel:

Bitte, hat da denn keiner eine Meinung zu?
Ich muss mich mit diesem Zeugnis bewerben und habe eben das gefühl, dass das eher so im 3er Bereich liegt...
Ganz selten kommt mal ein "stets" vor, obwohl meine Chefin immer mit mir zufrieden war!
ICh denke, das wäre kein Problem das noch ändern zu lassen.
Die Aufgabenbereiche sind recht ausführlich oder?
"Frau XXX zukünftiger Arbeitgeber wird in ihr eine loyale und engagierte Mitarbeiterin finden, welche sich zusätzlich durch sehr hohen Einsatz, Tatkraft, sicherem sowie tadellosem Auftreten und Zuverlässigkeit auszeichnet."
--> Engagiert, aber eben nicht vollkommen bei der Sache?

Bitte helft mir, ich brauche unbedingt ein Feedback weil ich gerne in dem Beruf weiterarbeiten will und niemanden habe der sich mit diesen Zeugnissen auskennt...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Zeugnisse, Nachweise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.