Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bachelorzeugnis doppelt und Abschlusszeugnis nicht versendet

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Sonstiges
Trotz Ausbildung bewerben - Formulierung schreiben << Zurück :: Weiter >> Wechselwunsch nach kurzer Zeit  
Autor Nachricht
einBenutzername



Anmeldungsdatum: 12.12.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.12.2017, 19:33    Titel: Bachelorzeugnis doppelt und Abschlusszeugnis nicht versendet

Hallo zusammen,

mir ist da etwas ganz dummes passiert.
Ich habe mich per Mail beworben und ich hatte mir wirklich große Mühe gegeben mit dem Anschreiben etc. Irgendwie habe ich es aber geschafft, in den Anhang das Bachelorzeugnis doppelt zu verschicken, dafür aber das Abschlusszeugnis der Schule gar nicht.

Was meint ihr, einfach unkommentiert lassen und abwarten? Oder noch eine Mail schicken, mich entschuldigen und das Schulzeugnis anhängen?

Ich hätte diese Stelle echt wahnsinnig gern, habe ich es mir jetzt verbockt? Weinen
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
TheGuide
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 10730

BeitragVerfasst am: 12.12.2017, 20:07    Titel:

Schick doch einfach dein Schaulabgangszeugnis hinterher.

Sehr geehrte Damen und Herren,

mir ist aufgefallen, dass ich in der Aufregung....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum