Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kommissioniererin Bewerbungsanschreiben bewerten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Berufspraktiker
Bewerbung als Kunststoffwerker << Zurück :: Weiter >> Anschreiben studentische Aushilfe Uni Bibliothek  
Autor Nachricht
Jenna29

BeitragVerfasst am: 13.08.2017, 12:32    Titel: Kommissioniererin Bewerbungsanschreiben bewerten

Hallo zusammen und einen schönen Sonntag, ich brauche echt mal dringend einen tipp/Rat von euch und möchte wissen ob ich die bewerbung so lassen kann, und nein ich möchte nicht soviele fach ausdrücke usw. hören da ich in Punkt Bewerbunganschreiben nicht so gut bin und froh bin das ich diese auf die Kette bekommen habe, über hilfreiche tips ( wie ich ein ganzen satz formuliere ) wären echt schön.
Ich danke euch. Sehr glücklich

Bewerbung als Kommissioniererin

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie suchen eine Verstärkung für Ihr Team in Moers und bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen.
Ich suche eine neue berufliche Herausforderung und biete Ihnen Berufserfahrung und Leistungsbereitschaft.

Seit 3 Jahren bin ich als Kommissioniererin für den Bereich Lebensmittellogistik berufstätig und habe somit Erfahrungen in verschiedenen Abteilungen sammeln können.

Mein Aufgabenfeld umfasste das zusammenstellen von Paletten sowie Rollcontainer mit Hilfe von Pick by Voice für die Filialen, im Trockensortiment als auch in der Frische.

Meine Stärken liegen in der Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Flexibilität.
Ich arbeite gerne im Team und bin sehr Motiviert.
Mit Belastungen und Stresssituationen komme ich ohne Probleme zurecht.

Gerne möchte ich Sie persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich daher sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

katerfreitag
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 13.08.2017, 14:01    Titel:

Hallo Jenna23, ich schreibe meine Kommentare direkt in Deinen Text Smilie UND NEIN, GANZE SÄTZE WERDE ICH NICHT FÜR DICH SCHREIBEN: IST JA DEINE BEWERBUNG.

Bewerbung als Kommissioniererin Traurig DER BETREFF SOLLTE NOCH EINE ZWEITE ZEILE MIT DEM FUNDORT DER AUSSCHREIBUNG HABEN.

Sehr geehrte Damen und Herren, Traurig
BESSER, DU NENNST DEINEN ANSPRECHPARTNER BEIM NAMEN - SO IST ES SEHR UNPERSÖNLICH UND WIRKT, ALS HÄTTEST DU DICH NICHT GUT INFORMIERT.

Sie suchen eine Verstärkung für Ihr Team in Moers und bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen.
Traurig DAS IST FÜR DEINEN LESER LANGWEILIG, DER WEIß SCHON, WAS ER SUCHT. WAS ER NICHT WEIß, IST, WER JENNA IST UND WAS SIE FÜR IHN TUN KANN. DAS WILL ER ABER LESEN.
Ich suche eine neue berufliche Herausforderung und biete Ihnen Berufserfahrung und Leistungsbereitschaft. Traurig WO HAST DU DAS DENN ABGESCHRIEBEN? DU ARBEITEST DOCH SCHON ALS KOMMISSIONIERERIN - DA IST DAS KEINE NEUE HERAUSFORDERUNG. WICHTIG IST, WAS DU KANNST, DAS BEI DER NEUEN STELLE GEBRAUCHT WIRD. WELCHE BERUFSERFARHUNG HAST DU UN WIE ZEIGT SICH DEINE LEISTUNGSBEREITSCHAFT?

Seit 3 Jahren bin ich als Kommissioniererin für den Bereich Lebensmittellogistik berufstätig und habe somit Erfahrungen in verschiedenen Abteilungen sammeln können. Traurig DAS IST INHALTLICH GUT, NUR DIE FORMULIERUNG IST NICHT SO GLÜCKLICH. DU BIST ALS 'KOMMISSIONIERERIN im BEREICH DINGENS tätig (OHNE "BERUFS-") UND HAST IN WELCHEN ABTEILUNGEN GANZ GENAU ERFAHRUNGEN GESAMMELT?

Mein Aufgabenfeld umfasste das zusammenstellen Traurig DAS ZUSAMMENSTELLEN SCHREIBT MAN GROß.
von Paletten sowie Rollcontainer mit Hilfe von Pick by Voice für die Filialen, Traurig SOWOHL im TrockensortimentKOMMA Traurig als auch in der Frische.

Meine Stärken liegen in der Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Flexibilität. Traurig WO HAST DU DIESE STÄRKEN SCHON MAL GEZEIGT?
Ich arbeite gerne im Team und bin sehr Motiviert. Traurig ERSTENS IST MOTIVIERT EIN WIE-WORT UND DAHER SCHREIBT MAN DAS KLEIN UND DANN HAST DU NOCH GAR NICHT GESAGT, WAS GENAU DICH MOTIVIERT.

Mit Belastungen und Stresssituationen komme ich ohne Probleme zurecht. Traurig DU KENNST DEN BETRIEB NICHT UND SPRICHST SCHON VON BELASTUNGEN, STRESS UND PROBLEMEN? DU MUSST DEN JOB JA ECHT SCHEIBE FINDEN...

Gerne möchte ich Sie persönlich von meinen Stärken überzeugen. Traurig WENN DEIN ANSCHREIBEN UND DEINE UNTERLAGEN DEN PERSONALER NICHT ÜBERZEUGT HABEN, DANN WIRST DU GAR NICHT EINGELADEN WERDEN.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich daher sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Traurig MAN MERKT DEM TEXT AN, DASS DU NICHT GERNE SCHREIBST. ABER ES GEHT UM EINEN NEUEN JOB, ALSO LOHNT ES SICH.

Smilie AM BESTEN GEFÄLLT MIR DER SATZ MIT DEM 'PICK-BY-VOICE', DA MERKT MAN, DASS DU DICH AUSKENNST. ABER DAS KÖNNTE NOCH BESSER SEIN. WARUM WILLST DU DIESE STELLE, WAS MACHT DICH ZU DER PERFEKTEN BEWERBERIN FÜR DIESE STELLE? WAS KANNST DU SCHON, WAS WEIßT DU, DASS DU AUF DER NEUEN STELLE BRAUCHEN WIRST?
WENN DU MAGST, STELL MAL DIE ANFORDERUNGEN AUS DER AUSSCHREIBUNG HIER IM FORUM EIN, DANN KANN MAN DAMIT NOCH WAS BASTELN.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Berufspraktiker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.