Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Chemielaborantin Bewerbung Muster um eine Ausbildung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung
Tourismuskaufmann Bewerbung nach Studienabbruch << Zurück :: Weiter >> Physiotherapeutin Bewerbung Hospitation  
Autor Nachricht
Hikari

BeitragVerfasst am: 06.04.2017, 19:28    Titel: Chemielaborantin Bewerbung Muster um eine Ausbildung

Hallo!
Wie im Titel schon gesagt möchte ich mich als Chemielaborantin bewerben und hoffe auf mögliche Verbesserungsvorschläge.

Bewerbung für die Ausbildung zur Chemielaborantin

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine große Begeisterung für die Naturwissenschaften, besonders Chemie, die vielfältigen Abläufe und Prozesse habe ich während meiner Schulzeit am Ernährungswissenschaftlichen Gymnasium entdeckt.

Die Aufgaben eines Chemielaboranten sehe ich als Möglichkeit an, um meine bisherigen Kenntnisse und Erfahrungen optimal einbringen und weiterentwickeln zu können.
Durch meine Wissbegierde bin ich stets bereit neues zu entdecken und sehe bei Ihnen die Möglichkeit dies umzusetzen. Gerade die Arbeit mit Rohstoffen, deren Entwicklungen zu beobachten und daran teilzuhaben macht Ihr Unternehmen äußerst reizvoll für mich.

Mit mir würde Ihr Unternehmen einen kompetenten und engagierten Mitarbeiter gewinnen, der seine Aufgaben zuverlässig, verantwortungsbewusst und gewissenhaft erledigt. Meine persönlichen Stärken liegen insbesondere darin, dass ich motiviert, teamorientiert und begeisterungsfähig an Aufgaben herangehe. Zu meinen beruflichen Kompetenzen zählen starke Lernbereitschaft und hohes Pflichtbewusstsein, wie mir frühere Kollegen bestätigt haben.
Ich freue mich, Sie in einem persönlichen Gespräch von mir zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

TheGuide
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 06.04.2017, 21:45    Titel: Re: Chemielaborantin Bewerbung Muster um eine Ausbildung

Hikari hat Folgendes geschrieben:
Durch MIT meineR Wissbegierde bin ich stets bereit neues zu entdecken und sehe bei Ihnen die Möglichkeit dies umzusetzen. Gerade die Arbeit mit Rohstoffen, deren Entwicklungen zu beobachten und daran teilzuhabenKOMMT macht Ihr Unternehmen äußerst reizvoll für mich.

Entwicklung von Rohstoffen?
Hikari

BeitragVerfasst am: 07.04.2017, 12:04    Titel:

Mit meiner Wissbegierde bin ich stets bereit Neues zu entdecken und sehe bei Ihnen die Möglichkeit dies umzusetzten. Gerade die Arbeit mit Rohstoffen, deren Verarbeitung zu beobachten und daran teilzuhaben, macht ihr Unternehmen äußerst reizvoll für mich.

Wäre der Abschnitt dann nun so in Ordnung auch mit Verarbeitung anstelle von Entwicklung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.