Darstellung Berufserfahrung - Trainee Stelle

Fragen zum Lebenslauf: Wie sieht ein tabellarischer Lebenslauf und wie ein handschriftlicher Lebenslauf aus? Welche Daten müssen unbedingt in den Lebenslauf und welche nicht?
Antworten
Trainee2020
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2020, 21:33

Darstellung Berufserfahrung - Trainee Stelle

Beitrag von Trainee2020 » 23.04.2020, 21:35

Hallo zusammen,

mich würde sehr die Meinung der Experten hier im Forum zu folgender Situation interessieren.
Nach meinem Studium habe ich eine Traineestelle in einem Medienhaus begonnen.
Dieses Traineeprogramm endet nun leider im Sommer und aufgrund der allgemein schlechten Lage wegen
dem Coronavirus werde ich keine feste Stelle bei meinem aktuellen Arbeitgeber angeboten bekommen.
Da das Traineeprogramm meine erste Berufserfahrung ist und ich verschiedene Abteilungen durchlaufen habe
möchte ich in meinem Lebenslauf möglichst einen umfassenden Eindruck über die Tätigkeiten vermitteln die ich
ausgeführt habe. Jetzt bin ich aber in dem Dilemma, dass ich zwischen "Umfang der Tätigkeiten" und "Länge des Lebenslauf"
stehe. Insgesamt komme ich auf ca. 2,5 Seiten Lebenslauf.
https://ibb.co/vzywjyq
Findet ihr die Darstellung der Tätigkeiten so in Ordnung oder ist das zu viel?
Danke für euer Feedback.
Simona

Antworten