Datenerfasserin Bewerbung Muster Medizinische Schreibkraft

Wenn ihr Berufsanfänger oder Berufspraktiker seid, dann könnt ihr eure Bewerbungsbeispiele in dieser Rubrik zur Diskussion stellen und die Musterbewerbungen anderer Bewerber bewerten. Auch für Bewerbungen um eine Neben- oder Teilzeitbeschäftigung.
Antworten
**Madlen**
Beiträge: 5
Registriert: 18.02.2014, 23:15

Datenerfasserin Bewerbung Muster Medizinische Schreibkraft

Beitrag von **Madlen** »

Hallo

Wie findet ihr diese Bewerbung?

Madlen Otto,xxxxx,xxxxxxx

Höffner
Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG
z. Hd. Frau Stüber
Am Rondell 1

12529 Schönefeld

2014-02-19

Bewerbung als Datenerfasserin

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung auf meineStadt .de gelesen, und möchte mich für diese Stelle bewerben.

Ich habe im Januar 2006 meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation erfolgreich abgeschlossen. Bis zum Jahre 2008 war ich als Verkäuferin tätig. Durch diese Berufserfahrung konnte ich umfangreiche Kenntnisse im Bereich Kommunikation, Kassenabrechnung und Retour sammeln.

Ab Januar 2009 war ich als Kaufmännische Sachbearbeiterin bei der Firma Alpha Com Deutschland GmbH beschäftigt. Meine Tätigkeiten waren vor allem die Eingabe von Bestell- und Auftragsdaten, Posteingang sowie die Bearbeitung und Klärungen von Sachverhalten. Dieses Arbeitsverhältnis wurde durch Auslaufen des Vertrages am 31.12.2010 beendet.

Vom 02.01.2013 bis 25.04.2013 besuchte ich eine Weiterbildung bei der Firma Comhard
bei der ich meine Kenntnisse vervollständigen konnte. Schwerpunkte dieser Weiterbildung waren Buchführung, Lexware, Outlook, Word und Excel.

In mir finden Sie eine Person, die Flexibel, pünktlich, engagiert, hoch motiviert und ehrlich ist.

Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit können Sie bei mir ebenso voraussetzten, wie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise.