drei CVs in dem jeweiligen Landesstandard

Das Bewerbungsverfahren für Studienmöglichkeiten, Praktika und Jobs im Ausland unterscheidet sich von Land zu Land. Auf welche länderspezifischen Fallstricke besonders geachtet werden sollte, erfahrt ihr in dieser Rubrik.
Antworten
Caraja
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2018, 13:32

drei CVs in dem jeweiligen Landesstandard

Beitrag von Caraja » 03.03.2018, 13:38

Guten Tag,

ich bewerbe mich gerade bei einem Unternehmen, das seinen Hauptsitz in London hat. Die Bewerbung richtet sich allerdings an den Sitz in Spanien, die auf der Suche nach deutschen Bewerbern sind...

Da jedes dieser 3 genannten Länder unterschiedliche Anforderungen an den CV haben, ist nun meine Frage, ob ich die drei CVs in dem jeweiligen Landesstandard an den Sitz in Spanien schicken soll(zB. Englische Version ohne Foto, deutsche mit Foto etc.), oder die spanische Variante als Grundlage nehme und diese nur ins englische und deutsche übersetze und somit drei vom Aufbau gleiche CVs absende..

Hat da jemand Erfahrung mit oder einen Tipp?

Mit freundlichen Grüßen

Antworten