E-mail-Bewerbung ins Ausland - spanisch/englisch

Das Bewerbungsverfahren für Studienmöglichkeiten, Praktika und Jobs im Ausland unterscheidet sich von Land zu Land. Auf welche länderspezifischen Fallstricke besonders geachtet werden sollte, erfahrt ihr in dieser Rubrik.
Antworten
adao249

E-mail-Bewerbung ins Ausland - spanisch/englisch

Beitrag von adao249 » 07.06.2004, 16:15

Hallo,

ich möchte eine Initiativbewerbung fürs Ausland erstellen und zwar auf englisch und spanisch. Dabei benötige ich aber eine Vorlage oder ein Musterbeispiel für eine Anfrage per email. Ich bin gerade fertig mit studieren und bin nun Bachelor of Media Design.

Thx schonmal

Benutzeravatar
Knightley
Bewerbungshelfer
Beiträge: 13523
Registriert: 16.03.2004, 18:52

Beitrag von Knightley » 11.06.2004, 14:22

Was für eine Anfrage soll das denn genau sein? Wenn du im Ausland arbeiten willst, dann müsstest du doch eigentlich der Sprache mächtig sein und eine einfache Formulierung gestalten können? Ich habe hier zwar ein paar Bewerbungen in Englisch und Spanisch rumliegen, weiß aber nicht, ob es dir weiterhelfen würde.

Antworten