Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eignungstest bei Porsche - Erfahrungsberichte bitte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Einstellungstest
Einstellungstest bei BP Gelsenkirchen Chemikant/in << Zurück :: Weiter >> Praesentation Interessengebiet - wie vorbereiten?  
Autor Nachricht
Agent_Zero



Anmeldungsdatum: 31.07.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 10:28    Titel:

Was kam den so dran bei dir hüso_50 bzw. baris_58 und wie viel Leute waren da?
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
ron



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 22:10    Titel:

@ daniel 87

ich wollte dich ma fragen welche Noten/Punktzahl du auf deinen Zeugnissen hast, weil wenn man sich auf der Intenetseite von Porsche das Anforderunsgprofil durch liesst, das man die Fächer mit ausgezeichneten Leistungen abgelegt haben soll.

Gruß
Ron
Nach oben
Baris_58



Anmeldungsdatum: 10.10.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 13:41    Titel:

technisches verständis, sachaufgaben(dreisatz),... eigentlich sehr einfache dinge. ich würd mal sagen es war um die 80lute da.
Nach oben
Agent_Zero



Anmeldungsdatum: 31.07.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 22:19    Titel:

Ok danke. Hätte nämlich am 13.10 auch nen Test gehabt. War aber auf der Studienfahrt und deshalb habe ich jetzt nen neuen Termin.
Nach oben
p3rf3ct!on



Anmeldungsdatum: 19.09.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 20:04    Titel:

Hey,
das ist hier zwar jetzt schon 2 Jahre alt, aber falls daniel87 hier noch ab und zu reinschaut, oder jemand anderes, der einen solchen "Eignungstest" ablegen musste ---> kannst du mir evtl. ein paar Infos geben was da so dran kam in diesem Mathe- und Physiktest? Das wäre echt nett =)

Viele Grüße
Nach oben
Alper_



Anmeldungsdatum: 16.09.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.09.2017, 12:27    Titel:

Hej! Ist zwar jetzt länger her seitdem die letzte Nachricht geschrieben worden ist, jedoch woollte ich fragen wie der Mathe und Physik Test aussieht?
Danke!!! :D
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Einstellungstest Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum