Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eine Versagerin stellt sich vor.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Mitglieder-Vorstellung
Hallo << Zurück :: Weiter >> Erfolgsmensch  
Autor Nachricht
Hateself



Anmeldungsdatum: 12.02.2018
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 12.02.2018, 14:17    Titel: Eine Versagerin stellt sich vor.

Hallo, ich bin Hateself.

Ich hab mit 6 Jahren beruflichen Versagen in meinen Lebenslauf zu kämpfen.
Zu meiner Person: Ich bin 24, weiblich, aus Hamburg. Seit einen halben Jahr in Fernbeziehung, zeichne und schreibe gern, zocke ein wenig und habe starken Familienwunsch.

Alles weitere über mich und mein Anliegen lest ihr in meinen nächsten Forenbeitrag...


Man sieht sich...
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Romanum
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.09.2008
Beiträge: 8880

BeitragVerfasst am: 13.02.2018, 11:48    Titel:

Willkommen und alles Gute dir. Es gibt viele Wege, von denen du jetzt vielleicht noch nichts ahnst... Smilie
Nach oben
Hateself



Anmeldungsdatum: 12.02.2018
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 13.02.2018, 15:47    Titel:

Hoffentlich, ist ziemlich zermürbend das alles und danke dir ^^
Nach oben
Erfolgsmensch



Anmeldungsdatum: 07.03.2018
Beiträge: 3
Wohnort: erfurt

BeitragVerfasst am: 07.03.2018, 14:33    Titel: du hast nicht versagt

.. du hast nur noch nicht die richtige Möglichkeit gefunden! Garantiert!
ich würde gern mehr erfahren
Nach oben
Hateself



Anmeldungsdatum: 12.02.2018
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 07.03.2018, 22:07    Titel:

Hmmm... was willst du wissen genau? Ich weiß momentan nicht was ich berufsrelevantes noch angeben kann.
Nach oben
Erfolgsmensch



Anmeldungsdatum: 07.03.2018
Beiträge: 3
Wohnort: erfurt

BeitragVerfasst am: 07.03.2018, 22:25    Titel:

Frage 1 - hast du einen Beruf erlernt?
Frage 2 - worauf hättest du arbeitstechnisch Lust?
Nach oben
Hateself



Anmeldungsdatum: 12.02.2018
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 08.03.2018, 00:57    Titel:

Frage 1 - hast du einen Beruf erlernt?

Ne, Ich hatte zwar ne Ausbildung als Elektronikerin angefangen wurde aber an letzten Probetag gekündigt.

Frage 2 - worauf hättest du arbeitstechnisch Lust?

Ich würde gern entweder in technisch praktischen Bereich gehen oder ein Beruf, wo ich wie jetzt Zeichenaufträge (Konzeptarts) für Leute ausführe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Mitglieder-Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum