Einstellungstest bei BP Gelsenkirchen Chemikant/in

Fragen zum Einstellungstest: Welche Art von Tests können gestellt werden? Welche Rückschlüsse bieten solche Einstellungstests?
Antworten
Keksli
Beiträge: 4
Registriert: 28.02.2013, 03:31

Einstellungstest bei BP Gelsenkirchen Chemikant/in

Beitrag von Keksli » 10.09.2013, 00:36

Hallo ihr Lieben,
für mich steht ein Einstellungstest bei BP in Gelsenkirchen bevor. Hat jemand diesen schon einmal absolviert?
Was meint ihr was genau abgefragt wird? Auch Chemie?
Welches sind/ist die Schwerpunkt/e? Mathematik? Logisches Denken?
Wird auch Englischkenntnisse abgefragt?

In der Mail stand "Material wird gestellt", also brauche ich auch keinen Taschenrechner o.ä. mitnehmen?

Wäre super wenn jemand unter euch ist, der genau dort den Einstelluingstest gemacht hat und mir von seinen Erfahrungen berichten kann :)
Ich bin tiiiiierisch nervös! :roll:

Danke schon einmal im Vorraus

Keksli
Beiträge: 4
Registriert: 28.02.2013, 03:31

Beitrag von Keksli » 10.09.2013, 14:25

Keiner? :(

schluf
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2017, 10:35

Beitrag von schluf » 10.08.2017, 10:37

Hi, kannst du dich noch an den Einstellungstest erinnern?
Ich hab nämlich auch bald einen bei BP und wäre froh über jede Info :)

Antworten