Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einstellungstest bei der Deutschen Post

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Einstellungstest
Bewerbungsunterlagen richtig erstellen! << Zurück :: Weiter >> Einstellungstest bei Dachser  
Autor Nachricht
juan



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 15:47    Titel: Einstellungstest bei der Deutschen Post

Hallo leute ich habe in circa zwei Wochen einen Einstellungstest bei der
Deutschen Post als Fachkräfte für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen Ich wollte euch fragen was da alles vorkommt.
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
juan



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 17:32    Titel:

oh sehr hilfreich der Forum hier Verrückt
Nach oben
drusilla
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 27.12.2008
Beiträge: 1800

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 19:17    Titel:

ähm, vielleicht war da niemand??? du könntest ja DEINE erfahrungen hier reinschreiben, dass der nächste dann von DIR weiss, was alles im einstellungstest vorgekommen ist! dann würd das forum grad ein stückchen hilfreicher werden Winken
Nach oben
juan



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 17:36    Titel:

Also jetzt beantworte ich meine Frage selber. Hab den Test hinter mir andere sollten jetzt davon profitieren:)
Ich habe an manchem Test teilgenommen und der hier war wirklich am einfachsten.
Also das alles hier ist vorgekommen:

1-Allgemeinwissen

2-Kundenorientierte/Berufspezifische Aufgaben

3-Mathematik (Prozentrechung und Kassenbons ausrechnen)

4-Bundesländer und Eurpäische Länder mit dazugeörigen Städten bzw. Hauptstädten

5-Und Zusammenhängende und gleich bedeutende Wörter verbinden

6-Und zuletzt Rechtschreibung

Und ich schreib jetzt hier paar Aufgaben beispiele auf:

Zu 1- hab vergessen:)

Zu 2- Welche reaktionen des Verkäufers sind Kundenfreundlich?

Zu 3- Die Bonbons kosten jetzt 2,20 € früher haben die 3,30€ gekostet
wie viel Prozent rabatt gab es.und so weiter und so fort

Zu 4- Ordnen sie die Städte zu den jeweiligen Bundesländer
Ordnen sie die Hauptädte zu den jeweiligen Länder

Zu 5 und 6- Halt Wörter zuordnen und einen Text auf Rechtschreibfehler korrigieren

So das war´s war bisel ausführlich, na ja ist ja aber was für gutes:)

Also für Glück!
Nach oben
drusilla
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 27.12.2008
Beiträge: 1800

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 18:04    Titel:

super, vielen dank!
Nach oben
h-qan1905



Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 18:11    Titel:

hey leute ich hab mir die seite auch ungefähr eien woche lag angeguckt ob es neuigkeiten für den test gibt also was drin vorkommt und habe die antwort heute im einstellungstest bekommen unzwar der test is ja mal ein klacks aber ehrlich gesagt ALSO IM TEST KOMMEN VOR:

ein lückentext wo ihr die wörter neben stehen habt und reinschrieben sollt

PROZENT RECHNUNGEN ALSO MIT DREISATZ PER TASCHENRECHNER

wörter auf die neue rechtschreibung korrigieren

das wars eig auch also wie gesagt gar nicht so schwer viel glück wünnscht mir auch glück ich soll jz ein schrieben bekommen in 1 2 wochen entweder

ZUSAGE
RESERVE
ODER ABSAGE :S Smilie
Nach oben
malet



Anmeldungsdatum: 26.04.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 22:42    Titel:

@ JUAN kam da eigentlich auch bruchrechnen oder sowas dran?

oder brüche in eine dezimalzahl umwandeln?

würde mich über eine antwort freuen

gruß Erik Smilie
Nach oben
Kathl172



Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.03.2011, 15:50    Titel: einstellungstest bei der deutschen post

Hallo Leute könnte mir vielleicht jemand helfen?
Hab am 01.04. einen Einstellungstest bei der deutschen post als fachkraft für Kurier, Express und Postdienstleistungen und anschließend gleich ein Vorstellungsgespräch.
Würde gerne wissen was kommt da so alles dran und wird man nur zum Vorstellungsgespräch eingeladen wenn der test davor gut war?
Bitte helft mir!! Weinen
Nach oben
rafail123456



Anmeldungsdatum: 05.03.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.03.2016, 11:20    Titel: Einstellungstest Verändert bei DHL Ausbildung

hallo, hat sich jetzt der Einstellungstest Verändert (2016) z.B die Fragen oder so bei Dhl? Ausbildung
Nach oben
Tim01



Anmeldungsdatum: 02.11.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.12.2017, 13:53    Titel: Vorbereitung auf Einstellungstest

Hallo zusammen, probier mal die Seite, mir hat die geholfen:
http://www.ausbildungspark.com/einstellungstest/
Hier könnt ihr verschiedene Berufe und Einstellungstests anklicken und üben. Oder ihr bestellt euch den Testtrainer, den hatte ich mir besorgt.
Für alle Arten von Einstellungstests, Eignungstests und Berufseignungstests
Geeignet für Ausbildung, Beruf und Studium – ISBN 978-3-941356-03-0.
Viel Erfolg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Einstellungstest Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum