Einstellungstest bestanden aber nicht angenommen

Fragen zum Einstellungstest: Welche Art von Tests können gestellt werden? Welche Rückschlüsse bieten solche Einstellungstests?
Antworten
Deadalus1984
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2017, 14:01

Einstellungstest bestanden aber nicht angenommen

Beitrag von Deadalus1984 » 20.06.2017, 14:11

Hi!
Ich hatte Heute das Psychologen Gespräch und das Bewerbungsgespräch.
Mir wurde mitgeteilt das ich sie nicht überzeugen konnte ins Team zu passen!
Welche möglichkeiten habe ich?

Hab versucht es im Internet raus zu finden, aber......

Muss ich jetzt 6 Monate warten und alles wieder holen?
Oder kann ich mit dem Bestandenen Einstellungstest, mich jetzt bei Diversen JVA´s im Umkreis Bewerben ohne zu warte und muss nur die Bewerbungsgespräche führen?

Wäre nett wenn sich jemand da etwas auskennt und mir berichten könnte.

katerfreitag
Bewerbungshelfer
Beiträge: 1988
Registriert: 20.12.2015, 15:18

Beitrag von katerfreitag » 20.06.2017, 20:01

Bei welchen Unternehmen bewirbst Du Dich denn? Nochmal bei dem gleichen? Würde ich nicht machen - aussichtslos: so schnell ändert sich das Team da nicht - und Du Dich genauso wenig.

Deadalus1984
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2017, 14:01

Beitrag von Deadalus1984 » 20.06.2017, 23:07

Nein, haben die auch erwähnt, das ich mich woanders Bewerben sollte da sie es ablehnen würden.
Da wenn man nicht ins Team passt, passt es halt nicht.
Würde jetzt Remscheid Siegburg und Wuppertal anschreiben.

Antworten