Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einstellungstests wie besser bestehen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Einstellungstest
Einstellungstest bei Dachser - Kauffrau Spedition + Logistik << Zurück :: Weiter >> Eignungstest bei Bosch zum Mechatroniker Ausbildung  
Autor Nachricht
Darknet



Anmeldungsdatum: 17.04.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.01.2018, 16:17    Titel: Einstellungstests wie besser bestehen?

Hallo,

Ich bewerbe mich schon seit längeren bei diversen Firmen, zur Ausbildung. Den Job will ich unbeding machen. Nur leider schaffe ich es nie durch den Einstellungstest, ich würde mich jetzt nicht als zu dumm dafür bezeichnen. Es ist eher eine Frustration und nevösität weswegen ich einfach nicht denken kann für manchen habe ich intensivst geübt aber trozdem bei den Auswahltesttag geht meist überhaupt nichts. Das ist jetzt schon so schlimm das ich schon teilweise Einstellungstests von vorneherein abglehnt habe da ich es als verschendetete Zeit gesehen habe.

Mich macht das fertig das ich vor lauter Angst vor diesen Tests nicht weiter komme. Ich war bereits an über 4 Verschiedenen tests alle Negativ nur eine war positiv da hatte ich es aber beim Bewerungsgespräch versaut. Das ganze Bewerben macht micht total fertig von den Nerven.
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Hateself



Anmeldungsdatum: 12.02.2018
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 15.02.2018, 16:46    Titel:

Hm kenn ich. (Allerdings eher bei Anschreiben und VG, Tests hab ich meist kaum Probleme) Bei dir scheint es sich um klassische Prüfungsangst zu handeln. Mach dir einfach bewusst, dass ETs den geringsten Gewicht und oft teilweise dieselben Fragen benutzen, wodurch du meist nix lernen musst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Einstellungstest Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum