Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Elektroniker für Automatisierungstechnik Bewerbung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung
Kreisinspektoranwärter Bachelor of Arts Bewerbung schreiben << Zurück :: Weiter >> Handelsfachwirt Bewerbung schreiben für Ausbildung  
Autor Nachricht
chesto

BeitragVerfasst am: 04.06.2013, 20:17    Titel: Elektroniker für Automatisierungstechnik Bewerbung

Hallo liebe Mitglieder,

ich bin ganz frisch hier im Forum, und brauche eure Hilfe.

kurz zu meiner Person:
Ich bin 26 Jahre alt und arbeite momentan als Elektrohelfer.
Ich habe mein Berufsgrundschuljahr im Bereich Elektrotechnik mit gutem Durchschnitt abgeschlossen. Jedoch meine erste Ausbildung als Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik nach 2 Jahren abgebrochen da auch die Firma pleite ging. Bei der zweiten Ausbildung als IT-Systemelektroniker wurde ich auch persönlichen Gründen die mich sehr heruntergezogen haben vor der Abschlussprüfung gekündigt. Es ist alles sehr blöd gelaufen für mich. Momentan arbeite ich als Elektrohelfer seit 2 Jahren, jedoch möchte ich eine abgeschlossene Ausbildung hinter mir bringen.

Ich bin sehr sehr verzweifelt und mein jetziger Status stört mich sehr und bringt mich kein bisschen weiter. Möchte jetzt neu Anfangen und diese endgültig durchziehen als Elektroniker für Automatisierungstechnik.

Meine bitte an euch über mein Anschreiben zu schauen und Verbesserungsvorschläge zu geben. Ich bin mir unsicher da ich solch eine Bewerbung noch nie verfasst habe und habe muffen davor was falsches zu schreiben.

Bitte Bitte hilft mir.