Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erfolgsmensch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Mitglieder-Vorstellung
Eine Versagerin stellt sich vor. << Zurück :: Weiter >> Hallo  
Autor Nachricht
Erfolgsmensch



Anmeldungsdatum: 07.03.2018
Beiträge: 3
Wohnort: erfurt

BeitragVerfasst am: 08.03.2018, 18:39    Titel: Erfolgsmensch

Hallo in die Runde,

ich bin neu hier, leidenschaftlicher Vertriebler und Sehr glücklich freue mich, das ich so schnell in das Forum aufgenommen wurde.

Vertrieb im pharmazeutischen Umfeld (Besuch von Apotheken) mit RX und OTC Präparaten macht mir wahnsinnigen Spaß, da es immer wieder neue und superspannende Projekte gibt.

Schneller als andere zu sein, auch bei der Suche nach einer neuen Herausforderung hat mich bewogen, mich in diesem Forum anzumelden. an Initiative Anschreiben so zu gestalten, dass jedes Anschreiben zu einem Gespräch führt ist die Herausforderung, der ich mich nun stelle will.

Hier sind so viele tolle User ich hoffe auf Tipps und Tricks die mich meinem Ziel näher bringen.

Herzlichst euer Erfolgsmensch
Martina
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Mitglieder-Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum