Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erläuterung: Wie läuft das mit der Vorstellung?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Mitglieder-Vorstellung
Tach auch << Zurück :: Weiter >> Hallöchen  
Autor Nachricht
FRAGEN
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 12168

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 17:51    Titel:

Wenn Du im gesunden Zustand eine Schnellstarterin bist, ist das vielleicht wirklich genau das richtige für Dich. Manchen Leuten fällt es ja schwer, in einer neuen Umgebung auf Betriebstemperatur zu kommen. Wenn Du dieses Problem nicht hast... wünsche ich Dir jetzt schon viel Spass! Winken
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Nese_61



Anmeldungsdatum: 21.03.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 16:33    Titel: Guten Taaach :)

Guten tach meine freunde Smilie Ich wollte mich mal kurz vorstellen und einen Kompliment schreiben an diesem Super Forum.

Selbst bin ich 18 jahre jung, habe ende juli 2010 die mittlere Reife in Bayern erfolgreich mit 2,79 abgeschlossen. Habe mindestens 35 Bewerbungen geschrieben und habe nur 2 Vorstellungsgespräche gehabt und etliche Tests sonst nur absagen.

Ich bin schon paar mal auf diese seite gestossen. Und habe mir richtig gute tipps geholt. Habe mich heute entschieden mich hier zu registrieren. Da ich heute 3 super jobs vor der Nase wegschnappen gelassen habe, bin auch heute sehr gekrängt... Ich würde mich auf jede antwort sehr freuen.

Mfg


Zuletzt bearbeitet von Nese_61 am 06.06.2012, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Romanum
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.09.2008
Beiträge: 8888

BeitragVerfasst am: 24.03.2011, 17:02    Titel:

Herzlichen Glückwunsch zum guten Abschluss. Smilie

Deinen (Nach-)Namen solltest du besser hier im Forum nicht angeben, weil du so deine Anonymität aufgibst.
Nach oben
Peeeter



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 09.05.2011, 18:55    Titel: Vorstellung

Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls neu hier und freue mich schon auf die Diskussionen.
Ich studiere gerade noch im Master, aber der Berufseinstieg naht.
Nach oben
confucius



Anmeldungsdatum: 06.06.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 07.06.2011, 00:34    Titel:

hey ihr alle miteinander,

bin auch neu und werd wohl im herbst ins schöne köln umziehen. also wirds wohl in absehbarer zeit ans bewerbungen schreiben gehen. inzwischen werd ich mir hier auch tipps holen um meine unterlagen perfekt zu machen und auf deutsche verhältnisse anzupassen (ist glaub ich eh nicht so viel anders) und anderen versuchen zu helfen, was ihre lebensläufe und bewerbungen angeht... also liebe grüße, derzeit noch aus wien Winken
Nach oben
Mimsy



Anmeldungsdatum: 09.07.2011
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 09.07.2011, 17:01    Titel:

Hallo,
ich bin die Mimsy und auf Jobsuche. Sonst wäre ich auch nicht hier. Lachen Durch eine Onlinebekannte bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe schon seit einiger Zeit hier herumgestöbert, weil ich zu der Gruppe gehöre, die immens große Schwierigkeiten beim Anschreiben hat. Verlegen

Hoffentlich kann mir hier besser geholfen werden, denn vom Amt und Familie habe ich leider falsche Hilfe bekommen.

Eure Mimsy
Nach oben
Mobbes



Anmeldungsdatum: 26.10.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 17:13    Titel:

Hallo zusammen,

hab mich bei euch mal als "Mobbes" angemeldet.

Zur Zeit bin ich noch auf der Kaufmännischen Fachoberschule und
möchte im kommenden Sommer eine Ausbildung beginnen.
Mein Traum wäre eine Ausbildungsstelle als Industriekaufmann bei einem
großen Unternehmen in unserer Nähe.
Leider stellen die nur ein paar Auszubildende in diesem Breich ein.
Da gehen meine Chancen (fast) gegen Null...
Aber,..dort eine A.-stelle als Industriemechaniker zu bekommen
wäre aber auch nicht soooo übel Cool
Mein Vater, als Metallbaumeister, hat mir in diesem Bereich schon ein paar
handwerkliche Fähigkeiten beigebracht.
Auch in diesem Bereich würde ich mich sicherlich wohlfühlen...

So, dass sollte mal für´s erste über mich ausreichen Cool

Hoffe, dass ich hier ein wenig Hilfe und Tipps für meine anstehenden Bewerbungen
erhalten werde.
Im Voraus schon mal ein herzliches Dankeschön dafür!!!!
Nach oben
keklo



Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 21:15    Titel:

Hallo zusammen,

bin zufählig auf diese Seite gestoßen und bin froh.
Hier kann man was um schreiben angeht einiges lernen...

Alles liebe
Keklo
Nach oben
sibyl82



Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14.11.2011, 17:09    Titel:

Hallo!

Ich bin sibyl, 29 Jahre alt, verheiratet und mit Kind (9Jahre). Da ich DIE Chance habe eine Ausbildung (1.) zu machen, habe ich mich halb wahnsinnig gesucht im Netz, bis ich dieses Forum gefunden habe.

Grüße
sibyl
Nach oben
Azubine92



Anmeldungsdatum: 12.02.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20.02.2012, 19:20    Titel:

Hallo an alle!
Ich bin zurzeit im ersten Jahr meiner Ausbildung und möchte danach gerne ein Studium beginnen!
Welches das sein wird, weiß ich noch nicht Traurig
Abitur habe ich immerhin schon!
Nach oben
DerMicha



Anmeldungsdatum: 18.03.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18.03.2012, 13:20    Titel: Hallo erstmal

Hallo zusammen ich bin der Micha 23 jahre jung und aus dem schönem Stuttgart.

Ich wünsche bzw. erhoffe mir hier einfach ein paar nützliche und praktische Tipps sowie gute "Unterhaltungen" von Menschen denen es genauso geht...

Also dann...
Nach oben
ceejay



Anmeldungsdatum: 26.04.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.04.2012, 14:08    Titel: Wiedereinsteiger

Hallo in die Runde,
Ich bin aus Leipzig und will wieder in das Arbeitsleben eintreten.Ich bin seit 13 Jahren zu Hause und habe seit der Geburt meines Großen nicht mehr gearbeitet.MeineKids sind chronisch krank und ich war in den letzten jahren ausschließlich für sie da.Nun sind sie beide in der Lage den Alltag (zumindest tagsüber) mit ihrer Krankheit zu bewältigen.
LG
Nach oben
Sleepless



Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 21.05.2012, 13:52    Titel: Hallo in die Runde

Hallo zusammen,
Ich bin 39 Jahre alt und aus dem Saarland. Da ich mich aus einer Festanstellung heraus verändern möchte, aber keine Ahnung über die modernen Bewerbungslayouts und Anforderungen habe, suche ich hier Hilfe.
Nach oben
sita1968



Anmeldungsdatum: 20.06.2012
Beiträge: 4
Wohnort: Lüchow/Wendland

BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 07:48    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!

"Uff"hier erst mal den richtigen Weg zu finden ist schon fast eine kleine Weltreise,aber nun hab ich es gefunden und möchte mich kurz Vorstellen.

Bin Sieglinde,noch 43 Jahre Jung (ändert sich nächsten Monat) und Lebe im schönen Wendland von Niedersachsen.
Habe einen Partner seid über 20 Jahren der meine Pflege immer mehr benötigt.

Aber da alles drüber zu schreiben kann etwas viel werden,das Wichtigste ist nur das ich von Bewerbung keine Ahnung habe und mir die Arge druck macht.

LG.Sita
Nach oben
BigDevil78



Anmeldungsdatum: 20.06.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 08:25    Titel:

sita1968 hat Folgendes geschrieben:
das Wichtigste ist nur das ich von Bewerbung keine Ahnung habe und mir die Arge druck macht. LG.Sita


Hmm. Möchtest bzw. kannst du denn überhaupt wieder einer Tätigkeit nachgehen ??

Stelle mir das recht schwierig vor mit einem pflegebedürftigen Partner.

Ich möchte dir auf keinen Fall auf die Füße treten, schreibe halt gerade nur was mir so durch den Kopf geht wenn ich deinen Post hier lese. Geschockt

liebe Grüße BigDevil.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Mitglieder-Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum