Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erläuterung: Wie läuft das mit der Vorstellung?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Mitglieder-Vorstellung
Tach auch << Zurück :: Weiter >> Hallöchen  
Autor Nachricht
Caroline
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2373

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 17:56    Titel: Erläuterung: Wie läuft das mit der Vorstellung?

Hallo und willkommen in diesem Forum,

wir freuen uns, dass du dich als Mitglied hier angemeldet hast und wünschen dir viel Spaß sowie wichtige Erkenntnisse bei den Diskussionen und der Beantwortung deiner Fragen.

Als Mitglied besteht natürlich keine Verpflichtung zur Vorstellung deiner Person, aber es ist eine Möglichkeit, etwas aus der Anonymität herauszutreten und vielleicht sogar persönliche Kontakte mit anderen Mitgliedern aus der gleichen Region oder aus dem gleichen Berufsumfeld zu knüpfen.

Schreib' einfach etwas über dich, deinen Werdegang, deine Ziele etc. - die Form und den Inhalt kannst du selbstverständlich frei wählen.

Für deine Vorstellung eröffnest du einfach ohne Probleme einen neuen Thread in dieser Rubrik - am besten mit der Stadt/Region im Titel, aus der du kommst.

Vielen Dank für deine Anmeldung und deine Mithilfe. Sehr glücklich
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Zahnfee1



Anmeldungsdatum: 13.08.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13.08.2008, 22:37    Titel: Vorstellung

Hallo alllerseits! Bin auch neue hier.Ist jemand aus Bayern? Augsburg da? Bald werde ich ein Jahr älter (34), hab 2 Kinder, der kleine ist gerade 13 Mon. alt. Zur Zeit bin ich Vollzeitmutti, nehme von meinem erlernten Job als Zahnmed. Assist. abstand und möchte mich um irgendwas neues umschauen. Versuche eine Bewerbung schreiben zusammen zustelle, gelingt irgendwie nicht so richtig. Ist ja auch schon lange her wo ich meine Bewerbung geschrieben hab. Na ja , dann bis bald.
Nach oben
wiesel



Anmeldungsdatum: 14.12.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 19:00    Titel: Vorstellung

Hallo hier ist wiesel und bin neu hier. Komme aus Niedersachsen, das schönste Bundesland der Welt. Brauche dringend Hilfe bei der Bewerbung!!!

Bis bald euer Wiesel
Nach oben
xxelexx



Anmeldungsdatum: 26.11.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 01:35    Titel: hallo aus Stuttgart

hi an alle ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:

ich komme aus Stuttgart, bin 24 und Verheiratet. Mein Ziel ist es eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten zu beginnen.. Was bis jetzt leider nicht so der Fall war..

Bis jetzt bin ich sehr oft auf dieses Forum gestoßen beim googeln, und jetzt bin ich hier Sehr glücklich
Nach oben
MoeRilla



Anmeldungsdatum: 09.01.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Riedstadt

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 18:36    Titel:

hallo an alle,
bin google sei dank auf diese seite gestossen weil ich mich beim schreiben einer bewerbung den kopf zerbrochen habe.
ich komme aus dem Frankfurter main gebiet und hoffe mithilfe von euch ein paar bewerbungen zu schreiben die mir vorstellungsgespräche verschaffen.

mein werdegang ist alles andere als vorzeigbar und schreckte bis jetzt bestimmt so manchen chef ab der meine bewerbung las.
mit 25 bin ich net mehr der jüngste und hole gerade mein realabschluss nach, den ich im juli haben werde. viel habe ich auch nicht seitdem gemacht.
das ist soweit auch schon alles
LG Moe
Nach oben
douglas



Anmeldungsdatum: 28.01.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Bünde

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 16:57    Titel: Bin neu und brauch Hilfe

Hi, bin neu hier. Bin 28 und komme aus NRW, genauer gesagt aus Bünde.
Da man mich zu ende Februar gekündigt hat muss ich mich halt auf die Suche nach wat neuem machen und Bewerbungen schreiben. Allerdings fällt mir das doch schwerer als ich gedacht hab und ich brauche bitte etwas hilfe da mir irgendwie nix so recht einfällt.
LG aus Bünde Smilie
Nach oben
starter10



Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 10:52    Titel:

hallo,ich bin 39 jahre alt und komme aus allgäu.eigentlich habe hilfe gebraucht bei bewerbungen aber das hat sich erledigt weil ich bei diesem forum schon alle tips gefunden habe.aber ich bleibe dabei weil mann kann es ja nie wissen.
Nach oben
mammelline



Anmeldungsdatum: 12.02.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 17:15    Titel:

noch eine Neue aufgeschlagen hier.

Ich bin in Bayern zuhaus, sollte auf ü 40 Partys gehen.

Hab euch gerade erst gefunden, find ich klasse. Bin leider mit foren nicht so bewandert, also wenn ich mal mist mach, gleich mit mir schimpfen.
Nach oben
Alex1972



Anmeldungsdatum: 19.02.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Fellbach

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 11:32    Titel: Noch eine Neue aus dem Großraum Stuttgart

Hallo,

auch ich bin neu hier. Sehr glücklich Ich wohne im Großraum Stuttgart, bin schon 37 Jahre, werde bald geschieden und habe zwei Kinder. Die Große ist 16 und der Kleine 11 Jahre alt und geistig behindert.

Bin seit der Geburt meiner Tochter nicht mehr arbeiten gewesen, leider.

Dem Arbeitsamt habe ich auch schon einen Besuch abgestattet, wurde bitter enttäuscht und bin, als ich mir über die heutigen Standartbewerbungen Infos eingeholt habe, zufällig auf dieses Forum gestoßen. Zum guten Glück!

LG Alex
Nach oben
lil_leo



Anmeldungsdatum: 19.02.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 18:32    Titel:

hallooooo...
ich bin auch jetzt ganz neu hier!!!!

ich bin 17 und mache grade mein FSJ in einer Schule...
jetzt muss ich mich bewerben nur ich kann die anschrift nicht so gut Geschockt
ich hoffe das mir hier geholfen werden kann Smilie
Nach oben
Knightley
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 13544

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 19:50    Titel:

Immer hereinspaziert... Sehr glücklich
Nach oben
Rockbird



Anmeldungsdatum: 21.02.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 15:48    Titel: Newbie 21.02.2009

Hallo Zusammen,

habe heute Morgen zum ersten Mal das Forum entdeckt, nachdem ich wie eine Geistesgestörte nach Musteranschreiben für Bewerbungen gesucht habe. Ein grandioses Forum, welches ausreichende Tipps für eine gute Berwerbung gibt. Ein großes Lob an Euch!!! Sehr glücklich


Zu meiner Person gibbets nicht all zu viel zu tratschen. Ich bin 26 Jahre alt komme aus Ba-Wü und esse am liebsten Spätzle Sehr glücklich
Nach oben
FRAGEN
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 12168

BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 18:24    Titel: Re: Newbie 21.02.2009

Rockbird hat Folgendes geschrieben:
Ein grandioses Forum, welches ausreichende Tipps für eine gute Berwerbung gibt.


Den wichtigsten kann man an dieser Stelle ruhig nochmal betonen:

NICHT NACH MUSTERBEWERBUNGEN SUCHEN! Winken
Nach oben
angeli2408



Anmeldungsdatum: 08.02.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 13:19    Titel: Bin auch neu

Hallo an alle,

ich bin 37, verheiratet und 2 Kinder (12 und Cool, bin leider seit 3 Jahren arbeitslos...ich bin gelernte Bürokauffrau mit diversen Weiterbildungen...(FiBU, Personal/Ausbilderin)

Habe in den letzten 2 Jahren es 5 mal zu einem Vorstellungsgespräch geschafft aber wurde nicht eingestellt. Das geht ganz schön an die Substanz.

Gerade am Donnerstag habe ich nach dem 2. Gespräch in einer Firma eine Absage erhalten Weinen

Jetzt am Dienstag habe ich bei der Bundesagentur für Arbeit ein Vorstellungsgespräch....und bin super nervös.....
Geschockt

Ich hoffe hier in diesem Forum einige Antworten auf meine Fragen zum bevorstehen Vorstellungsgespräch zu erhalten
Nach oben
Sandra30



Anmeldungsdatum: 01.03.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 12:18    Titel:

Hallo an alle!
Möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich bin Sandra, 30 Jahre alt, verheiratet, und habe eine 5jährige Tochter.

Beruflich bin ich seit 2002 in der ambulanten Pflege als exam. Altenpflegerin tätig.
derzeit suche ich eine Veränderung in meinem Arbeitsfeld die mich weiter bringt und ich neue Herausforderungen bewältigen kann.

Lg Sandra
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Mitglieder-Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum