Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erster Arbeitstag - Fragen zur Kleidungsgestaltung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Berufsleben
Akzeptanz von mobilen Applikationen im Beruf << Zurück :: Weiter >> 2 Ausbildungsangebote bekommen  
Autor Nachricht
Suicide13



Anmeldungsdatum: 28.12.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 27.03.2017, 19:23    Titel: Erster Arbeitstag - Fragen zur Kleidungsgestaltung

Hallo,

ich habe bald meinen ersten Arbeitstag als Berufseinsteiger in der Maschinenbaubranche. Ich habe in den Vorstellungsgesprächen gesehen, dass die Ingenieure Hemd und Jeans tragen und dachte mir für den ersten Tag, dass ich mit Hemd (ohne Krawatte), Sakko, Jeans und schwarzen Schuhen komme.

Dazu habe ich eine Frage: Würdet ihr das Sakko offen oder geschlossen (oberer Knopf zu) tragen? Ich habe im Internet gesucht aber bisher dazu keine gute Antwort gefunden.

Vielen Dank im Voraus!
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
cre
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 28.03.2017, 17:19    Titel:

Wenn es eine eher lockere Atmosphäre ist, würde ich das Sakko offen lassen. Allerdings wirst du es wohl sowieso schnell ablegen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Berufsleben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum