| Ich weiss nicht mehr was ich tun soll... << Zurück :: Weiter >> Immer nur Absagen nach deM Ingenieurstudium |
| Autor |
Nachricht |
Fetzn-Franz
|
Verfasst am: 26.01.2010, 17:04 Titel: Evidenz |
|
|
Hallo,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Job und bekomme manchmal Absagen in denen sowas in der Art steht:
| Zitat: |
Vielen Dank füe Ihre Bewerbung. Leider müssen wir Ihnen mitteilen dass die Stelle bereits vergeben ist.
Jedoch würden wir, falls Sie damit einverstanden sind, Ihre Bewerbung gerne in Evidenz halten.
...
|
Ich will, dass man meine Bewerbung in Evidenz hält, aber muss ich das noch extra bestätigen, oder machen die das sowieso?
Ich denke, mal irgendwo gehört zu haben, dass man nicht zurückschreibt.
Was meint ihr?
mfg, Franz |
|
| Nach oben |
|
 |
Bewerber
|
Verfasst am: Titel: Empfehlungen |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
delicious163
|
Verfasst am: 26.01.2010, 17:09 Titel: |
|
|
| normalerweise ist es so, dass wenn die firma eine antwort erwartet, wird ausdrücklich darum gebeten . |
|
| Nach oben |
|
 |
Fetzn-Franz
|
Verfasst am: 02.02.2010, 10:18 Titel: |
|
|
| delicious163 hat Folgendes geschrieben: | | normalerweise ist es so, dass wenn die firma eine antwort erwartet, wird ausdrücklich darum gebeten . |
erstmal danke, für die antwort
also es steht zwar nicht extra dabei, dass sie eine antwort erwarten, aber immer irgendwas mit einverständnis
das hab ich zB vor längerer Zeit mal bekommen:
| Zitat: | | Wir werden jedoch, Ihr Einverständnis vorausgesetzt, Ihre Bewerbungsunterlagen in Evidenz halten |
wie handhabt ihr sowas? |
|
| Nach oben |
|
 |
**mizi** Bewerbungshelfer
|
Verfasst am: 03.02.2010, 14:17 Titel: |
|
|
schon allein aus Höflichkeit würde ich wenigstens immer kurz zurück schreiben, dass du damit einverstanden bist und dich freust wieder von denen zu hören (oder so).
Ich erleb es auch öfter, dass mir Bewerber zurückschreiben, wenn ich Ihnen den Eingang ihrer Unterlagen bestätige. Das ist nett, dass sich jemand bedankt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|