Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung 2018 Bewerbung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung
Bewerbung um ein Pflichtpraktikum BWL- Hilfe << Zurück :: Weiter >> Kaufmann Verkehrsservice Bewerbung um Ausbildung  
Autor Nachricht
katerfreitag
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1991

BeitragVerfasst am: 22.08.2017, 18:51    Titel:

Hallo Dawid,

ich würde ja auch gerne meinen Senf dazugeben, aber Dein Text im grünen Code irritiert mich ganz extrem. Könntest Du das Ganze vielleicht in schwarz-weiß schreiben?
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Dawid079



Anmeldungsdatum: 21.08.2017
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 22.08.2017, 18:59    Titel:

katerfreitag hat Folgendes geschrieben:
Hallo Dawid,

ich würde ja auch gerne meinen Senf dazugeben, aber Dein Text im grünen Code irritiert mich ganz extrem. Könntest Du das Ganze vielleicht in schwarz-weiß schreiben?


Natürlich kann ich das.


Code:
Bewerbung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung zum 00 Monat 0000
Ihre Ausschreibung bei der Bundesagentur für Arbeit.

Sehr geehrte Frau XX,

mein Computerwissen möchte ich beruflich nutzen und interessiere mich sehr an eine Ausbildung in Ihrem Betrieb. Das Programmieren bereitet mir sehr viel Freude.

In meiner Freizeit arbeite ich gerne mit Internet-Anwendungen mit denen ich einfache Projekte auf das Fenster von einem Browser umsetzen kann. Die mir momentan bekannten Technologien sind PHP, MySQL, HTML und CSS, die ich weit vertiefen möchte. Zusätzlich kenne ich mich mit der Library JQuery aus.

Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Sorgfalt und Geduld zähle ich zu meinen Eigenschaften. Durch meine Kommunikationsfähigkeit und meine Zielstrebigkeit kann ich im Team oder auch alleine arbeiten. Zum Nachweis meiner Motivation und Kenntnisse bin ich bereit bei Ihnen ein Praktikum zu absolvieren.

Über eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr.
Nach oben
TheGuide
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 10730

BeitragVerfasst am: 22.08.2017, 19:04    Titel:

Dawid079 hat Folgendes geschrieben:
Nicht deutsch Sehr glücklich
Meine Muttersprache ist polnisch.


Aha, wie lange lebst du bereits in Deutschland? Bist du hier geboren? hattest du außerhalb der Familie ein deutschspachiges Umfeld?
Nach oben
Dawid079



Anmeldungsdatum: 21.08.2017
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 22.08.2017, 19:08    Titel:

TheGuide hat Folgendes geschrieben:
Dawid079 hat Folgendes geschrieben:
Nicht deutsch Sehr glücklich
Meine Muttersprache ist polnisch.


Aha, wie lange lebst du bereits in Deutschland? Bist du hier geboren? hattest du außerhalb der Familie ein deutschspachiges Umfeld?


In einem Monat werden es 6 Jahre sein.
Die Geschichte wie ich in Deutschland gelandet bin kann ich dir gerne privat erzählen, nur wenn Du möchtest.
Nein, ich habe mir selber deutsch beigebracht indem ich mir ein Vokabelheft gekauft habe und täglich ca. 10 Wörter gelernt habe.
Nach oben
katerfreitag
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1991

BeitragVerfasst am: 22.08.2017, 19:28    Titel:

Ich schreibe meine Kommentare direkt in Deinen Text Winken

Bewerbung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung zum 00 Monat 0000
Ihre Ausschreibung bei der Bundesagentur für Arbeit. Traurig HABEN DIE NUR DIE AUSSCHREIBUNG AUF DER SEITE DER ARGE? SCHAU MAL AUF DER HOMEPAGE DER FIRMA, OB DA AUCH DIE AUSSCHREIBUNG STEHT - MEISTENS UNTER 'KARRIERE' ODER SO. ICH FINDE IMMER, ES SIEHT ETWAS ENGAGIERTER AUS, WENN MAN AUF DER HOMEPAGE RECHERCHIERT HAT, ALS WENN MAN NUR DIE SUCHFUNKTION DER JOBBÖRSE BENUTZT HAT.

Sehr geehrte Frau XX,

mein Computerwissen möchte ich beruflich nutzen und interessiere mich Traurig ES MUSS HEISSEN: 'ICH INTERESSIERE MICH FÜR...' sehr an eine Ausbildung in Ihrem Betrieb. Das Programmieren bereitet mir sehr viel Freude.

In meiner Freizeit arbeite ich gerne mit Internet-AnwendungenKOMMA Traurig mit denen ich einfache Projekte auf das Fenster von einem Browser Traurig BESSER: ' AUF DAS FENSTER EINES BROWSERS...'
umsetzen kann. Die mir momentan bekannten Technologien sind PHP, MySQL, HTML und CSS, die ich weit vertiefen möchte. Zusätzlich kenne ich mich mit der Library JQuery aus. Traurig WOHER KOMMEN DEINE KENNTNISSE?

Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Sorgfalt und Geduld zähle ich zu meinen Eigenschaften. Traurig WO HAST DU DIESE EIGENSCHAFTEN BEWIESEN? GIB MAL EIN PAAR BEISPIELE.

Durch Traurig BESSER: 'WEGEN' meineR Kommunikationsfähigkeit und meineR Zielstrebigkeit kann ich im Team oder auch alleine arbeiten Traurig 'ARBEITE ICH GERNE SOWOHL IM TEAM ALS AUCH ALLEIN.' WO HAST DU DIESE TALENTE UNTER BEWEIS GESTELLT?

Zum Nachweis meiner Motivation und Kenntnisse bin ich bereit bei Ihnen ein Praktikum zu absolvieren. Traurig DAS IST INHALTLICH GUT, KLINGT ABER SO NACH ZWANG. ALTERNATIV: ' GERNE ABSOLVIERE ICH AUCH EIN PRAKTIKUM BEI (HIER WÜRDE ICH DEN FIRMENNAMEN EINFÜGEN), DAMIT WIR UNS GEGENSEITIG BESSER KENNENLERNEN KÖNNEN.'

Über eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr.[/quote]

IM GANZEN IST MIR DEIN TEXT ZU KURZ, ES FEHLEN HALT NOCH EIN PAAR BEISPIELE UND BELEGE FÜR DEINE EIGENSCHAFTEN UND TALENTE. DER LESER KANN SICH SO 'PUR' EINFACH NOCH KEINE VORSTELLUNG VON DIR MACHEN.

HAST DU SCHON MAL EIN PRAKTIKUM ABSOLVIERT? WELCHES SIND DEINE LIEBLINGSFÄCHER IN DER SCHULE? HAST DU EINEN NEBENJOB? ANDERE HOBBIES? EIN EHRENAMT? ODER BIST DU IN EINEM VEREIN? MAN KÖNNTE AUCH WAS STRICKEN DARAUS, WIE DU DEUTSCH GELERNT HAST.
Nach oben
Dawid079



Anmeldungsdatum: 21.08.2017
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 24.08.2017, 14:44    Titel:

Vielen Dank für deine Hilfe, ich habe längere Zeit dadrüber nachgedacht.

Die Bewerbung habe ich erweitert wie Du gemeint hast, aber auch deine Vorschläge reinmontiert Sehr glücklich

Text:
"Sehr geehrte Frau XX,

mein Computerwissen möchte ich beruflich nutzen und interessiere mich sehr für eine Ausbildung in Ihrem Betrieb. Das Programmieren bereitet mir sehr viel Freude.

In meiner Freizeit arbeite ich gerne mit Internet-Anwendungen, mit denen ich einfache Projekte auf das Fenster eines Browsers umsetzen kann. Die mir momentan bekannten Technologien sind PHP, MySQL, HTML und CSS, die ich weit vertiefen möchte. Zusätzlich kenne ich mich mit der Library JQuery aus. Meine Kenntnisse habe ich erworben durch die Erfahrung und Arbeit an meistens einfachen und eigenen Projekten.

Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Englisch und Mathematik, beide Schulfächer sind ein wichtiges Teil von Programmieren. Die Sprache Englisch ist sehr wichtig, um sich mit anderen verständigen zu können und Mathematik, um den Code zu analysieren und schrittweise durchzugehen, wenn ein Fehler auftreten sollte. Durch meine Praktika die ich bereits absolviert habe, habe ich gelernt wie wichtig es ist sich mit anderen Personen sich verständigen zu können, aber auch immer was selber dazu zu legen.

Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Sorgfalt und Geduld zähle ich zu meinen Eigenschaften. Wegen meiner Kommunikationsfähigkeit und meiner Zielstrebigkeit arbeite ich gerne sowohl im Team als auch allein. Gerne absolviere ich auch ein Praktikum bei xxx, damit wir uns gegenseitig besser kennenlernen können.

Über eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr."

Betreff:
Nach oben
TheGuide
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 10730

BeitragVerfasst am: 24.08.2017, 15:10    Titel:

Dawid079 hat Folgendes geschrieben:
mein Computerwissen möchte ich beruflich nutzen und interessiere mich sehr für eine Ausbildung in Ihrem Betrieb. Das Programmieren bereitet mir sehr viel Freude.

Warum bereitet dir das Programmieren Freude?

Zitat:
In meiner Freizeit arbeite ich gerne mit Internet-Anwendungen, mit denen ich einfache Projekte auf das Fenster eines Browsers umsetzen kann.

ROt = streichen!

Zitat:
Meine Kenntnisse habe ich erworben durch die Erfahrung und Arbeit an meistens einfachen und eigenen Projekten.

Meine Kenntnisse habe ich bei der Arbeit an ersten eigenen Projekten werworben.

Zitat:
Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Englisch und Mathematik, beide Schulfächer sind ein wichtiges Teil von Programmieren.

Eine gute Grundlage für das Progammieren habe ich mir in meinen Lieblingsfächern, Mathematik und Englisch, erarbeitet.

Zitat:
Die Sprache Englisch ist sehr wichtig, um sich mit anderen verständigen zu können und Mathematik, um den Code zu analysieren und schrittweise durchzugehen, wenn ein Fehler auftreten sollte.

Englisch ist für die internationale Verständigung wichtig, mit meinen Mathematikkenntnissen analysiere ich schrittweise den Code...


Zitat:
Durch meine Praktika die ich bereits absolviert habe, habe ich gelernt wie wichtig es ist sich mit anderen Personen sich verständigen zu können, aber auch immer was selber dazu zu legen.

Während meiner bisherigen Praktika habe ich


Zitat:
Wegen meiner Kommunikationsfähigkeit und meiner Zielstrebigkeit arbeite ich gerne sowohl im Team als auch allein.

Der Satz ist Unsinn.
Nach oben
Dawid079



Anmeldungsdatum: 21.08.2017
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 24.08.2017, 15:47    Titel:

Ich werde mich so oft bedanken wie es geht, deswegen vielen Dank für die Hilfe.

"
Sehr geehrte Frau XX,

mein Computerwissen möchte ich beruflich nutzen und interessiere mich sehr für eine Ausbildung in Ihrem Betrieb. Das Programmieren bereitet mir sehr viel Freude, weil die Arbeit gleich auf dem Bildschirm zu sehen ist. Durch die kleinsten Code-Ausschnitte die Anwendung ganz anders funktionieren kann.

In meiner Freizeit arbeite ich gerne mit Internet-Anwendungen, mit denen ich einfache Projekte auf das Fenster eines Browsers umsetze. Die mir momentan bekannten Technologien sind PHP, MySQL, HTML und CSS, die ich weit vertiefen möchte. Zusätzlich kenne ich mich mit der Library JQuery aus. Meine Kenntnisse habe ich bei der Arbeit an ersten eigenen Projekten erworben.

Eine gute Grundlage für das Programmieren habe ich mir in meinen Lieblingsfächern, Mathematik und Englisch, erarbeitet. Die beiden Schulfächer sind ein wichtiges Teil von Programmieren. Englisch ist für die internationale Verständigung wichtig, mit meinen Mathematikkenntnissen analysiere ich schrittweise den Code, wenn Fehler auftreten sollten. Während meiner bisherigen Praktika habe ich gelernt wie wichtig es ist sich mit anderen Personen sich verständigen zu können, aber auch immer was selber dazu zu legen.

Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Sorgfalt und Geduld zähle ich zu meinen Eigenschaften. Wegen meiner Kommunikationsfähigkeit und meiner Zielstrebigkeit arbeite ich gerne sowohl im Team als auch allein. Gerne absolviere ich auch ein Praktikum bei xxx, damit wir uns gegenseitig besser kennenlernen können.

Über eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr.
"

"Wegen meiner Kommunikationsfähigkeit und meiner Zielstrebigkeit arbeite ich gerne sowohl im Team als auch allein."

Wie kann ich diesen Satz verändern, so dass der Sinn macht?
Nach oben
TheGuide
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 10730

BeitragVerfasst am: 24.08.2017, 17:46    Titel:

Dawid079 hat Folgendes geschrieben:
mein Computerwissen möchte ich beruflich nutzen und interessiere mich DAHER sehr für eine Ausbildung in Ihrem Betrieb. Das Programmieren bereitet mir sehr viel Freude, weil die Arbeit ERGEBNISSE gleich auf dem Bildschirm zu sehen ist SIND.
Zitat:
Durch die kleinsten Code-Ausschnitte die Anwendung ganz anders funktionieren kann.

Es fasziniert mich, durch minimale Änderungen von Code-Ausschnitten die Funktionnen von Anwendungen völlig zu verändern.


Zitat:
Eine gute Grundlage für das Programmieren habe ich mir in meinen Lieblingsfächern, Mathematik und Englisch, erarbeitet. Die beiden Schulfächer sind ein wichtiges Teil von Programmieren.

der Teil = Abschnitt, Ausschnitt, Bestandteil
das Teil = Ding

Ich hatte doch eigentlich schon alles aus dem Abschnitt umgeschrieben.

Zitat:
Während meiner bisherigen Praktika habe ich gelerntKOMMA wie wichtig es istKOMMA sich MICH mit anderen Personen sich ZU verständigen zu können, aber auch immer was selber dazu zu legen.

Ich habe mit diesem Abschnitt das Problem, dass du angibst, in den Praktika Soft Skills erlernt zu haben. Die erlernt man eigentlich als Kleinkind weitgehend schon und by doing dann die ganze Kindheit und Jugend. In den Praktika würde man eigentlich erwarten, dass du Hard Skills erlernst (und deine Soft Skills vielleicht belegst), aber von den Hard Skills ist hier keine rede. Bringt natürich nur etwas, wenn es auch in Richtung IT ginge.

Zitat:
Wegen meiner Kommunikationsfähigkeit und meiner Zielstrebigkeit arbeite ich gerne sowohl im Team als auch allein.

Das ergibt keinen Sinn!!!


Zitat:
"Wegen meiner Kommunikationsfähigkeit und meiner Zielstrebigkeit arbeite ich gerne sowohl im Team als auch allein."

Wie kann ich diesen Satz verändern, so dass der Sinn macht?

Zwei eigene Sätze daraus machen, die in sich abgeschlossen sind.
Nach oben
Dawid079



Anmeldungsdatum: 21.08.2017
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 24.08.2017, 18:19    Titel:

Ich habe einige Sätze einfach raus gelassen, weil da Du schon wieder recht mit Hard und Soft Skills hast, passen die Praktika Richtungen einfach nicht.
Aber wie kann ich die Eigenschaften jetzt nach Beweisen?

Den 2ten Satz, wo sich Programmieren wiederholt hat, habe ich auch raus gelassen aus dem Grund, dass das zu nichts geführt hat.

Der letze Abschnitt musste jetzt eigentlich passen.

"mein Computerwissen möchte ich beruflich nutzen und interessiere mich daher sehr für eine Ausbildung in Ihrem Betrieb. Das Programmieren bereitet mir sehr viel Freude, weil die Ergebnisse gleich auf dem Bildschirm zu sehen sind. Es fasziniert mich, durch minimale Änderungen von Code-Ausschnitten die Funktion von Anwendungen völlig zu verändern.

In meiner Freizeit arbeite ich gerne mit Internet-Anwendungen, mit denen ich einfache Projekte auf das Fenster eines Browsers umsetze. Die mir momentan bekannten Technologien sind PHP, MySQL, HTML und CSS, die ich weit vertiefen möchte. Zusätzlich kenne ich mich mit der Library JQuery aus. Meine Kenntnisse habe ich bei der Arbeit an ersten eigenen Projekten erworben.

Eine gute Grundlage für das Programmieren habe ich mir in meinen Lieblingsfächern, Mathematik und Englisch, erarbeitet. Englisch ist für die internationale Verständigung wichtig, mit meinen Mathematikkenntnissen analysiere ich schrittweise den Code, wenn Fehler auftreten sollten.

Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Sorgfalt und Geduld zähle ich zu meinen Eigenschaften. Ich kann sowohl im Team, als auch alleine arbeiten. Gerne absolviere ich auch ein Praktikum bei xxx, damit wir uns gegenseitig besser kennenlernen können.

Über eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr."

Danke.
Nach oben
TheGuide
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 10730

BeitragVerfasst am: 24.08.2017, 18:21    Titel:

Du kannst ja ruhig schreiben, dass du in diesen Praktika deine Soft Skills bewiesen hast, indem du ... [hier sinnvolles einfügen]; es macht nur keinen Sinn zu behaupten, du hättest sie dort erlernt.
Nach oben
Dawid079



Anmeldungsdatum: 21.08.2017
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 25.08.2017, 14:48    Titel:

Also, ich habe das so versucht zu Formulieren, dass es Sinn macht.

"Sehr geehrte Frau XX,

mein Computerwissen möchte ich beruflich nutzen und interessiere mich daher sehr für eine Ausbildung in Ihrem Betrieb. Das Programmieren bereitet mir sehr viel Freude, weil die Ergebnisse gleich auf dem Bildschirm zu sehen sind. Es fasziniert mich, durch minimale Änderungen von Code-Ausschnitten die Funktion von Anwendungen völlig zu verändern.

In meiner Freizeit arbeite ich gerne mit Internet-Anwendungen, mit denen ich einfache Projekte auf das Fenster eines Browsers umsetze. Die mir momentan bekannten Technologien sind PHP, MySQL, HTML und CSS, die ich weit vertiefen möchte. Zusätzlich kenne ich mich mit der Library JQuery aus. Meine Kenntnisse habe ich bei der Arbeit an ersten eigenen Projekten erworben.

Eine gute Grundlage für das Programmieren habe ich mir in meinen Lieblingsfächern, Mathematik und Englisch, erarbeitet. Englisch ist für die internationale Verständigung wichtig, mit meinen Mathematikkenntnissen analysiere ich schrittweise den Code, wenn Fehler auftreten sollten. Während meiner bisherigen Praktika habe ich die Soziale Kompetenz nachgewiesen indem, ich mit Kunden arbeitete und die vorgeschriebene Aufgaben präzis erledigt habe.

Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Sorgfalt und Geduld zähle ich zu meinen Eigenschaften. Weiterhin kann ich im Team als auch selbständig arbeiten. Gerne absolviere ich auch ein Praktikum bei xxx, damit wir uns gegenseitig besser kennenlernen können.

Über eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr."


Danke.
Nach oben
TheGuide
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 10730

BeitragVerfasst am: 25.08.2017, 15:27    Titel:

Dawid079 hat Folgendes geschrieben:
die ich weitER vertiefen möchte. Zusätzlich kenne ich mich mit der Library JQuery aus. Meine Kenntnisse habe ich bei der Arbeit an ersten eigenen Projekten erworben.


Ich weiß, dass meine Kenntnisse stammt von mir, aber im Kontext gelesen würde ich dann doch diese Kenntnisse daraus machen.

Zitat:
Während meiner bisherigen Praktika habe ich die Soziale Kompetenz nachgewiesen indem, ich mit Kunden arbeitete und die vorgeschriebene Aufgaben präzis erledigt habe.

Sozialkompetenz oder soziale Kompetenz, ohne Artikel ggf. mit meine. Das Komma musst du vor indem verschieben: ...nachgewiesen, indem ich....
Der Zusammenhang zwischen Sozialkomptenze und Präzision ist mir nicht klar.

Zitat:
Weiterhin kann ich im Team als auch selbständig arbeiten.

Die feststehende Redewendung sowohl x als auch y lässt sich nicht auflösen.
Nach oben
Dawid079



Anmeldungsdatum: 21.08.2017
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 25.08.2017, 15:58    Titel:

"Sehr geehrte Frau XX,

mein Computerwissen möchte ich beruflich nutzen und interessiere mich daher sehr für eine Ausbildung in Ihrem Betrieb. Das Programmieren bereitet mir sehr viel Freude, weil die Ergebnisse gleich auf dem Bildschirm zu sehen sind. Es fasziniert mich, durch minimale Änderungen von Code-Ausschnitten die Funktion von Anwendungen völlig zu verändern.

In meiner Freizeit arbeite ich gerne mit Internet-Anwendungen, mit denen ich einfache Projekte auf das Fenster eines Browsers umsetze. Die mir momentan bekannten Technologien sind PHP, MySQL, HTML und CSS, die ich weiter vertiefen möchte. Zusätzlich kenne ich mich mit der Library JQuery aus. Diese Kenntnisse habe ich bei der Arbeit an ersten eigenen Projekten erworben.

Eine gute Grundlage für das Programmieren habe ich mir in meinen Lieblingsfächern, Mathematik und Englisch, erarbeitet. Englisch ist für die internationale Verständigung wichtig, mit meinen Mathematikkenntnissen analysiere ich schrittweise den Code, wenn Fehler auftreten sollten. Während meiner bisherigen Praktika habe soziale Kompetenz nachgewiesen, indem ich mit Kunden arbeitete und die vorgeschriebene Aufgaben präzis erledigt habe.

Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Sorgfalt und Geduld zähle ich zu meinen Eigenschaften. Weiterhin kann ich im Team sowohl selbständig arbeiten. Gerne absolviere ich auch ein Praktikum bei xxx, damit wir uns gegenseitig besser kennenlernen können.

Über eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr."

Danke schön.
Nach oben
TheGuide
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 10730

BeitragVerfasst am: 25.08.2017, 16:14    Titel:

Dawid079 hat Folgendes geschrieben:
Während meiner bisherigen Praktika habe soziale Kompetenz nachgewiesen, indem ich mit Kunden arbeitete und die vorgeschriebene Aufgaben präzis erledigt habe.

Jetzt hast du das ich gestrichen und der innere Zusammenhang von Präzision und Sozialkompetenz bleibt unklar.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum