Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung 2018 Bewerbung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung
Bewerbung um ein Pflichtpraktikum BWL- Hilfe << Zurück :: Weiter >> Kaufmann Verkehrsservice Bewerbung um Ausbildung  
Autor Nachricht
Dawid079



Anmeldungsdatum: 21.08.2017
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 25.08.2017, 16:18    Titel:

Ah, stimmt war ein versehen.

"Sehr geehrte Frau XX,

mein Computerwissen möchte ich beruflich nutzen und interessiere mich daher sehr für eine Ausbildung in Ihrem Betrieb. Das Programmieren bereitet mir sehr viel Freude, weil die Ergebnisse gleich auf dem Bildschirm zu sehen sind. Es fasziniert mich, durch minimale Änderungen von Code-Ausschnitten die Funktion von Anwendungen völlig zu verändern.

In meiner Freizeit arbeite ich gerne mit Internet-Anwendungen, mit denen ich einfache Projekte auf das Fenster eines Browsers umsetze. Die mir momentan bekannten Technologien sind PHP, MySQL, HTML und CSS, die ich weiter vertiefen möchte. Zusätzlich kenne ich mich mit der Library JQuery aus. Diese Kenntnisse habe ich bei der Arbeit an ersten eigenen Projekten erworben.

Eine gute Grundlage für das Programmieren habe ich mir in meinen Lieblingsfächern, Mathematik und Englisch, erarbeitet. Englisch ist für die internationale Verständigung wichtig, mit meinen Mathematikkenntnissen analysiere ich schrittweise den Code, wenn Fehler auftreten sollten. Während meiner bisherigen Praktika habe ich soziale Kompetenz nachgewiesen, indem ich mit Kunden arbeitete und die vorgeschriebene Aufgaben präzis erledigt habe.

Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Sorgfalt und Geduld zähle ich zu meinen Eigenschaften. Weiterhin kann ich im Team sowohl selbständig arbeiten. Gerne absolviere ich auch ein Praktikum bei xxx, damit wir uns gegenseitig besser kennenlernen können.

Über eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr."

Danke Sehr glücklich
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
katerfreitag
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1991

BeitragVerfasst am: 28.08.2017, 16:58    Titel:

Sieht für mich gut aus Smilie Halt uns doch bitte auf dem Laufenden, wie es sich entwickelt bei Dir. Die Daumen sind gedrückt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum