Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fachwirt und nun?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Weiterbildung
Weiterbildung Bereich QM << Zurück :: Weiter >> Weiterbilden oder Arbeiten?  
Autor Nachricht
Scharmützel



Anmeldungsdatum: 01.06.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 01.06.2014, 11:56    Titel: Fachwirt und nun?

Hallo erstmal! Ich hoffe, Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen, da ich gerade etwas orientierungslos bin...

Nach meinem bestandenen Fachwirt im kaufmännischen Bereich habe ich mich nun mehrfach beworben...leider mit keinem positivem Ergebnis...
Jetzt mache ich eine weitere Weiterbildung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung und möchte danach in das Personalwesen einsteigen...Mittlerweile habe ich mehrfach gehört, dass das ohne eine Ausbildung zum Personalkaufmann oder sogar ein Studium so gut wie gar nicht möglich ist...

Was meint Ihr? Wie stehen die Chancen? Oder welche Möglichkeiten hat man eventuell noch in anderen Bereichen mit den beiden Weiterbildungen? Fange berufsbegleitend ab Herbst den staatlich geprüften Betriebswirt an...meint ihr das könnte helfen einen Job in dem Bereich zu bekommen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
TheGuide
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 10822

BeitragVerfasst am: 02.06.2014, 16:27    Titel:

Solche Fragen stellst du am besten den Personalabteilungen in den Unternehmen, die können dir darauf die besten Antworten geben. Ruf ruhig mehrere an und gib dich mit einer Antwort nicht zufrieden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Weiterbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum