Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fehler beim Anschreiben gemacht - Arbeitgeber anrufen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Kreuzfahrtschiff Bewerbungsschreiben Service Gastronomie << Zurück :: Weiter >> Mediengestalter Bewerbung um Ausbildung nach Studienabbruch  
Autor Nachricht
Girleater



Anmeldungsdatum: 28.12.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.12.2017, 19:21    Titel: Fehler beim Anschreiben gemacht - Arbeitgeber anrufen?

Hallo,

ich bin nun voll in Panik gekommen. Ich habe heute sechs oder sieben Bewerbungen per Email abgeschickt, dabei habe ich ein bestimmte Mustervorlage gehabt. (Selbst von mir ausgearbeitet) Mit der bin ich grundsätzlich zufrieden. Jedoch ist mir nun beim nachträglichen lesen aufgefallen, dass ich einen schlimmen Fehler gemacht habe. Statt den Verweis zu schreiben, dass mir die Anzeige auf dem Stellenmarkt der Bundesagentur aufgefallen ist, schrieb ich das mir die Anzeige im Stellenangebot der Autostadt aufgefallen ist.

Sollte ich vorsorglich morgen die Arbeitgeber anrufen und den Fehler zugeben oder hoffen, dass es nicht so schlimm ist?

Beste Grüße

Girleater
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungstipps - allgemeine Informationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum