Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Filialleiter Lidl Bewerbungsanschreiben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Berufspraktiker
Anschreiben als Automotive Ingenieur Berufseinsteiger << Zurück :: Weiter >> Naturwissenschaftlerin Bewerbung als Elektroingenieurin  
Autor Nachricht
andyfn

BeitragVerfasst am: 01.09.2015, 16:33    Titel: Filialleiter Lidl Bewerbungsanschreiben

Hallo Zusammen,
da meine letzten Bewerbungen leider schonein paar Jahre her sind, bitte ich euch doch mal über dieses Anschreiben zu schauen, und mir zu helfen! ichbin relativ verzweifelt was das angeht ! Wär echt nett. Gern auch die rechtschreibfehler sagen!
Viele Grüße

Bewerbung als Filialleiter

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige auf Ihrer Internetseite gelesen und bewerbe mich hiermit bei Ihnen für die Anstellung als Filialleiter.

Ich habe im Juli 2015 meine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation bei der MegaCompany GmbH in Tettnang abgeschlossen und möchte jetzt neue berufliche Erfahrungen sammeln. Zuvor konnte ich bei Kaufland in Friedrichshafen weitere Erfahrungen im Einzelhandel machen.
Durch meine Tätigkeit in der Serviceabteilung ist mir ein freundlicher Umgang mit dem Kunden sehr wichtig. Dabei lege ich großen Wert auf die Zufriedenstellung meiner Kunden und dementsprechend zielorientieres Arbeiten. Mein Ziel ist es auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden einzugehen und diese auch umzusetzen. Aufgrund meiner organisatorischen Aufgaben, bin ich selbstständiges Arbeiten gewöhnt. Genauso wichtig ist jedoch, dass das Arbeiten im Team funktioniert, denn nur so können meiner Meinung nach, langfristig Erfolge garantiert und vor allem neue Ideen und Konzepte umgesetzt werden.
Als Kunde in den Filialen in Friedrichshafen konnte ich mir bereits ein Bild über das Arbeiten in Ihrem Unternehmen machen.

Sollten Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zusagen, stehe ich Ihnen gern für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

TheGuide
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 01.09.2015, 23:41    Titel: Re: Filialleiter Lidl Bewerbungsanschreiben

andyfn hat Folgendes geschrieben:
mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige auf Ihrer Internetseite gelesen und bewerbe mich hiermit bei Ihnen für die Anstellung als Filialleiter.

Dass du dich bewirbst, steht bereits im Betreff, Fundort der Stellenanzeige gehört ebendorthin. Satz streichen!

Zitat:
Ich habe im Juli 2015 meine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation bei der MegaCompany GmbH in Tettnang abgeschlossen

> Lebenslauf!

Zitat:
und möchte jetzt neue berufliche Erfahrungen sammeln. Zuvor konnte ich bei Kaufland in Friedrichshafen weitere Erfahrungen im Einzelhandel machen.

> Lebenslauf (btw: Konntest du nur oder hast du auch?)

Zitat:
Durch meine Tätigkeit in der Serviceabteilung ist mir ein freundlicher Umgang mit dem Kunden sehr wichtig.

Satz ist unlogisch!

Zitat:

Mein Ziel ist esKOMMA auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden einzugehen und diese auch umzusetzen.

Zitat:
Aufgrund meiner organisatorischen Aufgaben, bin ich selbstständiges Arbeiten gewöhnt.

Komma raus!

Zitat:
Genauso wichtig ist jedoch, dass das Arbeiten im Team funktioniert, denn nur so können meiner Meinung nach, langfristig Erfolge garantiert und vor allem neue Ideen und Konzepte umgesetzt werden.

Zweites Komma raus!

Zitat:
Als Kunde in den Filialen in Friedrichshafen konnte ich mir bereits ein Bild über das Arbeiten in Ihrem Unternehmen machen.

Und das ist deshalb für deine Einstellung wichtig, weil?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Berufspraktiker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.