Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Firmenwagen erst nach einem Jahr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch
Warum moechten Sie Ihren Arbeitgeber wechseln? << Zurück :: Weiter >> Aus laufenden Arbeitsverhaeltnis bewerben  
Autor Nachricht
Mark79



Anmeldungsdatum: 28.07.2017
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17.10.2017, 13:21    Titel: Firmenwagen erst nach einem Jahr

Hallo Bewerbungsfreunde,

euren guten Tipps haben mir zu zwei Gesprächen geholfen und gestern war ein Vorstellungstermin.

Gehalt wurde erfragt aber nicht verhandelt, darauf hin habe ich die Möglichkeit eines Firmenwagens erfragt. Firmenwagen geniesse ich seit Jahren und ist ein Muss für mich. Der Abteilungsleiter argumentierte, dass andere Kollegen auf diesen Stellen nach 1 jahr ein Fahrzeig bekamen. Letztlich ist dies für mich aber nicht machbar, da kein Auto ein Jahr und ich weiterhin dieses Privileg nutzen will. Habe eine feste Anstellung aktuell also gehe kein Risiko.
Habe im ersten Termin aber nicht weiter darüber diskutiert.

Letztlich will und geht es aber nicht ohne.
Sollte ich dies noch mal explizit in einer Dankesmail erwähnen damit das klar ist oder auf das ggfs. zweite Gespräch warten?

Ich denke, wenn ich es nicht vorab sage und es nicht klappt, hätten alle sich den Aufwand sparen können. Ich wäre für die Probezeit auch mit einem Poolfahrzeug einverstanden wegen Leasingrückgabe aber 1 Jahr ohne ist nicht möglich....

Was meint ihr?

Gruß
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum