Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Food Management Duales Studium Bewerbung Anschreiben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung
Berufskraftfahrer Bewerbung Ausbildungsplatz << Zurück :: Weiter >> Logistikmanagement Bewerbung für ein Duales Studium  
Autor Nachricht
Kevin20

BeitragVerfasst am: 09.09.2013, 18:43    Titel: Food Management Duales Studium Bewerbung Anschreiben

Hallo,

ich würde gerne mal ein paar Meinungen zur meinem Bewerbungsanschreiben haben.

Bewerbung um ein Duales Hochschulstudium Bachelor of Arts - Food Managment

Sehr geehrte Frau ….,

über Ihre Webseite habe ich erfahren, dass ich in Ihrem Unternehmen ein Duales Hochschulstudium Bachelor of Arts – Food Managment absolvieren kann.
Das Duales Hochschulstudium reizt mich besonders, da ich mich gerne Herausforderungen stelle und ich das in der Theorie gelernte in der Praxis festigen möchte. Für den Bereich Food Managment habe ich mich entschieden, da ich gerne mit Lebensmitteln arbeite und mich die Wirtschaft sehr interessiert.

In meiner Ausbildung zum Koch konnte ich Teamfähigkeit und Belastbarkeit beweisen. In der Ausbildung zum Kaufmann im Großhandel hatte ich Einblicke in wirtschaftliche Abläufe und konnte selbständig Projekt erarbeiten.

Um mein Wissen zu erweitern und zu festigen habe ich mich während meiner Ausbildung selbständig gemacht und Bubble Tea Produkte verkauft. Dort habe ich vom Einkauf bis zum Vertrieb alles selbständig erarbeitet.
Meine Stärken liegen in meinem Ehrgeiz und der Wissbegierde.

Ich besitze ein Führerschein Klasse B und werde selbstverständlich in nähere Umgebung ziehen.
Sollten Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zusagen, würde ich mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ich freue mich über jeden Post.^^
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

Romanum
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 09.09.2013, 19:56    Titel:

Zitat:
über Ihre Webseite habe ich erfahren, dass ich in Ihrem Unternehmen ein Duales Hochschulstudium Bachelor of Arts – Food Managment absolvieren kann.

Warum ist diese Information wichtig? Wenn du davon nicht wüsstest, würdest du dich nicht bewerben.

Zitat:
Für den Bereich Food Managment habe ich mich entschieden, da ich gerne mit Lebensmitteln arbeite und mich die Wirtschaft sehr interessiert.

Du solltest genauer schreiben, dass du dieses Studium auf deine Erfahrung mit Lebensmittel aufbaut und was du dazu lernen möchtest. Du stellst dein Licht bisher zu sehr unter den Scheffel.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.