Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage wegen Formulierung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Sonstiges
<< Zurück :: Weiter >> Einfaches Nebeneinkommen  
Autor Nachricht
IToTaToTI



Anmeldungsdatum: 14.11.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 15:23    Titel: Frage wegen Formulierung

Hallo Leute,

zuerst zu meiner Situation. Ich bin aktuell im ersten Jahr meiner Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement allerdings bin ich ziemlich unzufrieden und würde mich deswegen weiterhin bewerben wollen.
Daher wollte ich fragen wie man es gut formulieren kann das ich mich bei der Stelle bewerbe da die anfahrtszeiten wesentlich besser sind (aktuell 1,5h hin und zurück) und ich mich aktuell unterfordert bin (es ist ein kleiner Betrieb bei dem ich die meiste Zeit nichts tue weil es nichts zu tun gibt...)

schonmal danke im vorraus
Patrick
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
TheGuide
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 9593

BeitragVerfasst am: 15.11.2017, 23:00    Titel:

Die wesentlich kürzeren Anfahrtszeiten sind natürlich ein gutes Argument für dich, den Arbeitgeber interessiert es aber nur mittelbar: Der will natürlich auch ausgeruhte und zufriedene Mitarbeiter haben. Insofern kann deine verkürzte Anfahrtszeit allenfalls ein nachgeordnetes Argument sein und kein Hauptargument.
Da du nicht negativ über deinen Nocharbeitgeber dich äußern kannst, musst du andere Argumente finden, die für einen Wechsel in der Ausbildung sprechen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum