Frage zu einer Stellenanzeige

Welche anderen Bewerbungsstrategien kennt ihr noch? Fragen dazu bitte hier reinschreiben.
Antworten
eva1512
Beiträge: 8
Registriert: 15.03.2015, 00:20

Frage zu einer Stellenanzeige

Beitrag von eva1512 » 29.05.2018, 15:08

Hallo zusammen,

ich möchte mich auf einen Studenten-Job bewerben und in der Stellenanzeige steht "einfach per E-Mail und mit kurzem Lebenslauf bewerben". Ich verstehe leider nicht so ganz, ob ich jetzt mein Anschreiben weglassen und nur eine E-Mail mit meinem Lebenslauf hinschicken soll? Wie würdet ihr das interpretieren?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Benutzeravatar
TheGuide
Bewerbungshelfer
Beiträge: 11465
Registriert: 12.07.2013, 12:44

Beitrag von TheGuide » 29.05.2018, 16:56

Ich würde annehmen, dass das Anschreiben formlos per Mail geschickt und der Lebenslauf angehängt werden soll.

Antworten