Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fragen zum Unternehmen im Vorstellungsgespräch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch
Finanzamt Vorstellungsgespräch Finanzwirt diese Fragen << Zurück :: Weiter >> Auf Terminbestätigung zum Vorstellungsgespräch antworten  
Autor Nachricht
hmoody

BeitragVerfasst am: 31.07.2013, 15:30    Titel: Fragen zum Unternehmen im Vorstellungsgespräch

Hallo,

habe morgen ein VG-Gespräch mit ein Problem mit den Fragen. Normalerweise kann man ja da schön viel zum UN fragen.

Jetzt bin ich schon seit einem halben Jahr in dem UN Praktikant und kenne die Struktur, Produkte etc. ganz gut.
Ist ein UN mit 9000 Angestellten.

Was könnte man denn sonst noch fragen? Habe ich im Vorfeld auch schon über die Abteilung und die Leute erkundigt ...

Meine Gesprächpartner kennen mich nicht von vorher, aber meinen Betreuer im Praktikum z.B.

Viele Grüße
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

Romanum
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 01.08.2013, 11:06    Titel:

Dann frage doch mehr zur eigentlichen Abteilung, wem du bspw. unterstellt bist, wie die Abläufe dort sind usw.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.