Freiwillige "Ausbildungsabbrecher" gesucht!!!

Fragen zu Ausbildungs- und Studiengängen, Praktikumsmöglichkeiten, Lerninhalten, Lerntipps etc.
Antworten
Mp1090
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2016, 15:52

Freiwillige "Ausbildungsabbrecher" gesucht!!!

Beitrag von Mp1090 » 07.11.2016, 16:04

Hallo zusammen,

momentan sitze ich an meiner Betriebswirtarbeit zum Thema "Gründe von Ausbildungsabbrüchen und Entwicklung von Maßnahmen zur Prävention".

Um einen praktischen Teil mit einzubauen, benötige ich Freiwillige "Abbrecher" (natürlich alles anonym!!!), die an einer Umfrage teilnehmen. Die Umfrage soll mir zeigen, welche Gründe am häufigsten vorliegen und was sich die ehemaligen Azubis gerne gewünscht hätten, damit es eben nicht so weit gekommen wäre.

Ich wäre sehr sehr dankbar, ob mir einige von Euch helfen könnten.


Vielen lieben dank schon mal, ihr würdet mir wirklich helfen:)

Antworten