Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frust! Gibt es keinen Job für mich?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Offenes Forum
Mit Ende 50 noch Chancen auf einen neuen Office-Job? << Zurück :: Weiter >> Wie viele Bewerbungen sind der Durchschnitt?  
Autor Nachricht
killerbine



Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 30.05.2016, 12:55    Titel:

Die ersten beiden Initiativ-Bewerbungen sind jetzt raus. Habe nichtmal ne Empfangsbestätigung bekommen. Traurig
Habe auch keinen im Bekanntenkreis, der da mit ein bisschen Kreativität helfen könnte. Ich selbst halte nicht viel von bunten Folien und Ausgeflippten Texten.

Master kommt für mich nicht in Frage.
1. War Studium für mich einfach Verblödungs-Zeit (Auswendig lernen kann ich schon) Die Betriebswirtschaftslehre hat eben seine Grenzen. Es wiederholt sich alles nur noch.
2. Ich bin auf ein Einkommen angewiesen.
3. Ich habe einen FH-Abschluss. Master an der Uni in meiner Heimatstadt geht deshalb nicht. Es werden in Statistik 9 Credits verlangt. Ich habe nur 8. Nachholen geht nicht, habe schon gefragt bevor ich damals im Beruf eingestiegen bin. Die FH für Logistik ist bei uns privat (glaube 1200€ pro Semester) Auf so eine Abzocke habe ich keine Lust.
4. Vom Master bekomme ich auch nicht mehr Berufserfahrung.
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
katerfreitag
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1991

BeitragVerfasst am: 30.05.2016, 14:01    Titel:

Hast Du Papier-Bewerbungen verschickt? Du kannst ruhig angerufen und fragen, ob die angekommen sind.

Je nach E-mail-Dienst kann man auch da einstellen, dass man 'sieht', ob die Mail angekommen ist. Und auch bei elektrischen Bewerbungen kann und darf man mal nachhaken Winken Es sind jetzt halt noch viele im Brückentage-Mai-Urlaub. Auch in den HR-Departments.
Nach oben
lifeuncut



Anmeldungsdatum: 20.10.2016
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 21.10.2016, 16:16    Titel:

Wie ging es bei dir weiter?

Wenn man doch so viel Wissen, Auslandserfahrung gesammelt hat wie du, sollte man ruhig ein bisschen aufgeschlossener sein. Alleine durch dein Studium solltest du doch einen kleinen Rundumschlag in der BWL bieten können Winken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Offenes Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum