Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

für Bewerbungsfoto extra zum Fotografen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungsfotos und Passbilder
Bewerbungsfoto ein Muss? << Zurück :: Weiter >> Bewerbungsbild Hochladen auf der Unternehmensseite  
Autor Nachricht
Tomm1000

BeitragVerfasst am: 04.02.2015, 22:46    Titel: für Bewerbungsfoto extra zum Fotografen?

Hallo,

ich bin derzeit am bewerben und muss dazu aber noch ein foto machen lassen. Wurde aber jetzt vor kurzem dummerweise beim zu schnell fahren mit dem auto geblitzt. Kann ich auch das Blitzerfoto als bewerbungsfoto nehmen?? (würde mir eben das geld beim fotografen sparen).
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

Romanum
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 05.02.2015, 11:42    Titel:

Ja, gehe extra zum Fotografen.
Tomm1000

BeitragVerfasst am: 05.02.2015, 15:37    Titel:

würde eben das geld sparen, fotograf ist ja auch nicht ganz günstig. einziges problem ist eben das ich bei nacht geblitzt wurde und es eben recht dunkel ist und die qualität ist natürlich nicht so toll. meinst du das ist ein problem?
TheGuide
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 05.02.2015, 16:51    Titel:

Romanum hat Folgendes geschrieben:
Ja, gehe extra zum Fotografen.

Du hast diese Anfrage ernst genommen?
Zerschmetterling
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 05.02.2015, 21:43    Titel:

Du kannst auch einfach anstelle eines Fotos hinschreiben: "Kein Bild. Aber ich schwör ich bin geil."

Cool
Franziskus

BeitragVerfasst am: 10.02.2015, 11:32    Titel: Natürlich zum Fotofrafen

Zu dem Thema gibts wohl in endlosen Diskussionen schon Tonnenweise Meinungen.
Um es mal festzuhalten: Der erste Eindruck zählt! An der Redewendung ist durchaus etwas dran. Personaler schauen sich als erstes das Bild an. Ist dieses von schlechter Qualität, ist es unprofessionell gemacht oder hat sonst irgendwelche Mängel, so lässt dies auf einen Bewerber schließen, der sich nicht recht nformiert, der keinen Wert auf seine Bewerbung legt, der nicht in der Lage ist abzuschätzen, dass eben diese Kleinigkeit doch wichtig ist.

Je nach Berufsfeld muss die Kleidung angepasst werden, aber die Qualität sollte immer stimmen. Habt ihr also keinen Bekannten mit ner guten Kmaera und ein bisschen Ahnung vom Fotografieren dann solltet ihr wirklich zum Fachmann. Die Bilder lasst ihr euch auf eine CD Brennen und dann könnt ihr sie auch daheim ausdrucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungsfotos und Passbilder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.