Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

für Bewerbungsfoto extra zum Fotografen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungsfotos und Passbilder
Bewerbungsfoto ein Muss? << Zurück :: Weiter >> Bewerbungsbild Hochladen auf der Unternehmensseite  
Autor Nachricht
Tomm1000



Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.02.2015, 22:46    Titel: für Bewerbungsfoto extra zum Fotografen?

Hallo,


ich bin derzeit am bewerben und muss dazu aber noch ein foto machen lassen. Wurde aber jetzt vor kurzem dummerweise beim zu schnell fahren mit dem auto geblitzt. Kann ich auch das Blitzerfoto als bewerbungsfoto nehmen?? (würde mir eben das geld beim fotografen sparen).
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Romanum
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.09.2008
Beiträge: 8888

BeitragVerfasst am: 05.02.2015, 11:42    Titel:

Ja, gehe extra zum Fotografen.
Nach oben
Tomm1000



Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.02.2015, 15:37    Titel:

würde eben das geld sparen, fotograf ist ja auch nicht ganz günstig. einziges problem ist eben das ich bei nacht geblitzt wurde und es eben recht dunkel ist und die qualität ist natürlich nicht so toll. meinst du das ist ein problem?
Nach oben
TheGuide
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 10310

BeitragVerfasst am: 05.02.2015, 16:51    Titel:

Romanum hat Folgendes geschrieben:
Ja, gehe extra zum Fotografen.


Du hast diese Anfrage ernst genommen?
Nach oben
Zerschmetterling
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 333
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 05.02.2015, 21:43    Titel:

Du kannst auch einfach anstelle eines Fotos hinschreiben: "Kein Bild. Aber ich schwör ich bin geil."


Cool
Nach oben
Franziskus



Anmeldungsdatum: 05.02.2015
Beiträge: 17
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 10.02.2015, 11:32    Titel: Natürlich zum Fotofrafen

Zu dem Thema gibts wohl in endlosen Diskussionen schon Tonnenweise Meinungen.
Um es mal festzuhalten: Der erste Eindruck zählt! An der Redewendung ist durchaus etwas dran. Personaler schauen sich als erstes das Bild an. Ist dieses von schlechter Qualität, ist es unprofessionell gemacht oder hat sonst irgendwelche Mängel, so lässt dies auf einen Bewerber schließen, der sich nicht recht nformiert, der keinen Wert auf seine Bewerbung legt, der nicht in der Lage ist abzuschätzen, dass eben diese Kleinigkeit doch wichtig ist.

Je nach Berufsfeld muss die Kleidung angepasst werden, aber die Qualität sollte immer stimmen. Habt ihr also keinen Bekannten mit ner guten Kmaera und ein bisschen Ahnung vom Fotografieren dann solltet ihr wirklich zum Fachmann. Die Bilder lasst ihr euch auf eine CD Brennen und dann könnt ihr sie auch daheim ausdrucken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungsfotos und Passbilder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum