Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ganz kurze Frage zur Uni-Bewerbung...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerben im Ausland
Anschreiben auf Englisch << Zurück :: Weiter >> Cover letter schreiben Englisch - USA Praxissemester  
Autor Nachricht
KanadaUSA



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.12.2014, 16:11    Titel: Ganz kurze Frage zur Uni-Bewerbung...

Hi,

Ich hab mal kurz eine Frage zu einer Uni-Bewerbung. Ich bewerbe mich online an einer Uni in Kanada und da steht "Grade/Form/Level Completed:".

Was bedeutet das? Ich dachte erst, ich muss da meinen Schulabschluss reinschreiben, also übersetzt "University Entrance Qualification". Das passt aber nicht in die Lücke.

Was glaubt ihr, was die da reingeschrieben haben wollen? Wohl nciht den Schulabschluss? (passt ja wie gesagt nicht in die Lücke...)

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann...

Danke
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerben im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum