Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gebäudereiniger Ausbildung Bewerbung ok als Gebäudereiniger?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung
Mathematisch-technischer Softwareentwickler Ausbildung << Zurück :: Weiter >> Anschreiben Ausbildung zum Kaufmann im Groß und Außenhandel  
Autor Nachricht
mario2013



Anmeldungsdatum: 16.06.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.06.2013, 13:03    Titel: Gebäudereiniger Ausbildung Bewerbung ok als Gebäudereiniger?

Hallo Liebe Leute ich habe folgendes Problem habe eine Bewerbung und diese ein wenig editiert. Nun zum eigentlich Problem ich finde keine worte dafür wie ich meine bisherige Arbeitserfahrung in Sachen Gebäudereinigung am besten schreibe. Ich war 3 Monate lang in der Ausbildung als Glas / Gebäudereiniger und habe so ziemlich jede Tätigkeit in dem beruf schon gemacht Glas Reinigung , Sonderreinigung , Baureinigung,Unterhaltsreinigung,Grundreinigung und wurde dann gekündigt kurz vor der Probezeit.Nun meine Frage soll ich dies in der Bewerbung erwähnen was ich schon alles getan habe und 3 Monate in der Ausbildung war näheres kann man ja im Vorstellungsgespräch beibringen. wie formulier ich dies am besten. und ist das anschreiben was unten folgt so i.O wäre wirklich klasse wenn sich jemand meinem Problem annimt. vorab nen schönen SOnntag euch Cool


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Glas/Gebäudereiniger


Sehr geehrter , Herr Mustermann

durch eine persönliche Recherche habe ich von einer fundierten Ausbildung zum Glas/Gebäudereiniger in Ihrem Unternehmen erfahren. Aus diesem Grund sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.

Während eines vierwöchigen Betriebspraktikums im bei der Musterfirma GmbH habe ich einen ersten Einblick in die Arbeit als Glas/Gebäudereiniger gewonnen. Zu meinem Aufgabenbereich gehörte Glasreinigung, Unterhaltsreinigung, Baureinigung und Grundreinigung.Nach diesem Praktikum stand mein Entschluss für eine Ausbildung zum Glas/Gebäudereiniger fest, so dass ich mich im Berufsinformationszentrum ausführlicher über diesen Beruf informiert habe.

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen





Anlage



PS: Wenn die Bewerbung Perfekt ist hab ich den AUsbildungsplatz in der Tasche also ist dies sehr wichtig
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Romanum
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.09.2008
Beiträge: 8888

BeitragVerfasst am: 17.06.2013, 09:58    Titel:

Zitat:
Ich war 3 Monate lang in der Ausbildung als Glas / Gebäudereiniger und habe so ziemlich jede Tätigkeit in dem beruf schon gemacht Glas Reinigung , Sonderreinigung , Baureinigung,Unterhaltsreinigung,Grundreinigung

So ähnlich könntest du es doch schreiben. Dazu noch deine Stärken, die du dabei eingesetzt hast, dann wird dein Anschreiben besser.

Hast du denn noch andere Berufserfahrungen?

Informiere dich auch noch mehr über den Beruf: http://www.bewerbung-forum.de/gebaeudereiniger/ausbildung-gebaeudereiniger.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum