Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gehaltsteigerung verhandeln?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Berufsleben
qualitativ und quantitativ unterfordert im Job << Zurück :: Weiter >> Mitarbeitergespraech - baldiger Firmenwechsel, wie vorgehen?  
Autor Nachricht
Nemofresser



Anmeldungsdatum: 02.05.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11.10.2017, 13:30    Titel: Gehaltsteigerung verhandeln?

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage an die Runde. Ich bin seit ca. 2 Jahren staatlich geprüfter Elektrotechniker. Ich bin derzeit Abteilungsleiter einer kleinen Abteilung. Ich bin für mehrere Mitarbeiter und Azubis verantwortlich. Ich arbeite 40h/Woche und bekomme ca.43000€ im Jahr. Ich arbeite in einem Mittelständischen Elektronik verarbeitendem Betrieb in BaWü.
Nun soll ich demnächst eine andere Abteilung übernehmen, mit wesentlich mehr Leuten (ca.20) und auch deutlich höherer Verantwortung.
Ich hoffe das ich in den Verhandlungen noch den ein oder anderen Euro raushandeln kann. Was meint ihr, sind 50 – 55000€ realistisch oder ist das zu hoch angesetzt?
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Berufsleben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum